• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Google Stadia: Alle Infos zu Cloudgaming allgemein und Stadia

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Alle Infos zu Cloudgaming allgemein und Stadia gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Alle Infos zu Cloudgaming allgemein und Stadia

Dieses Stream Gaming hat einen großen Vorteil, allerdings nur wenn alle Mitspieler ebenfalls streamen. Es gibt keine kack Cheater:) Aber das leider schon der einzige Vorteil den ich sehe. Gerade was Modding angeht wird das sicher furchtbar. Denke trotzdem das Stadia ein ziemliche Game Changer wird - Wohl allerdings eher negativ als Positiv.

Beim TV achten viele auf den Input Lag, aber beim Streaming ist das uninteressant :D

Dieses Stream Gaming hat einen großen Vorteil, allerdings nur wenn alle Mitspieler ebenfalls streamen. Es gibt keine kack Cheater:) Aber das leider schon der einzige Vorteil den ich sehe. Gerade was Modding angeht wird das sicher furchtbar. Denke trotzdem das Stadia ein ziemliche Game Changer wird - Wohl allerdings eher negativ als Positiv.

Ich finde es große Vorteile, keine Downloads, keine Updates , keine laute hardware, keine Hardware Limitierungen... das sind doch heute im Prinzip die nervigsten Aspekte am Gaming.

Auch hat Google alle großen Publisher am Start.

Die Frage ist jetzt was MS (und Sony und gar Nintendo) morgen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück