• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau

Klingt alles richtig gut, aber die Vorschau ist viel zu ausführlich, ich will doch bei einem Film auch nicht die ersten 5 Kapitel komplett erzählt bekommen. Die ganze geschichte mit dem Mädchen und dem Russischen Soldaten brauch ich jetzt ja quasi schon nicht nehr spielen. Eine grobe Beschreibung wäre hier viel angebrachter.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles viel zu gut, aber die Vorschau ist viel zu ausführlich, ich will doch bei einem Film auch nicht die ersten 5 Kapitel komplett erzählt bekommen. Die ganze geschichte mit dem Mädchen und dem Russischen Soldaten brauch ich jetzt ja quasi schon nicht nehr spielen. Eine geobe Beschreibung wäre hier viel angebrachter.

Das war bei CoD aber schon immer so, in der Regel zeigt der Revealtrailer bereits Szenen aus allen Leveln.

Zurück