• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die hohe Kunst der Remakes und Remaster - HD-Portierungen und Neuauflagen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die hohe Kunst der Remakes und Remaster - HD-Portierungen und Neuauflagen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die hohe Kunst der Remakes und Remaster - HD-Portierungen und Neuauflagen

Irgendwie schon etwas traurig. Dieses Jahr hab ich die meiste Spielzeit mit Remastered-Versionen von alten Spielen verbracht, wohin gegen mich die aktuellen Titel weniger und kürzer gefesselt haben als gewünscht.

Manchmal habe ich wirklich nicht übel Lust den ganzen Kram zu verkaufen und das Hobby endgültig an den Nagel zu hängen.

Zumindest wird es wohl auch zukünftig immer weniger Anteil an meinem Leben haben. Schätze ich beschränke mich nur noch ein wenige Titel, da es sehr frustrierend sein kann, sich neue Spiele zu kaufen, nur um dann festzustellen, dass sie einen langweilen.

So hab ich mich vor ca. 5 Jahren auch gefühlt, aber im Moment könnt ich alles zocken und nur noch zocken.
2015, 2017 und 2018 waren so krass geile Spielejahre, das gabs das letzte Mal 2001.

Zurück