• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best of PS4 2018: Die Spiele-Highlights des Jahres

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of PS4 2018: Die Spiele-Highlights des Jahres gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Best of PS4 2018: Die Spiele-Highlights des Jahres

Eine etwas fragwürdige Aufstellung, die GZ da herausgehauen hat.
Zuerst einmal sind auch Multiplattformtitel mit am Start und was soll der ständige Vergleich mit der Meta-Critic-Wertung? Wollt ihr damit eure - in meinen Augen - sehr oft nicht nachvollziehbaren Wertungen rechtfertigen?

In diesem Sinne: Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch.

Ich vermisse in der Liste Titel wie Astro Bot.
Multititel haben in dieser Playstationliste nichts zu suchen. Dann kann man alle Systeme gleichzeitig nehmen. Aber so ist das relativ sinnfrei. ...

Ich vermisse in der Liste Titel wie Astro Bot.
Multititel haben in dieser Playstationliste nichts zu suchen. Dann kann man alle Systeme gleichzeitig nehmen. Aber so ist das relativ sinnfrei. ...

Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich zu Astro Bot auch: Wenn schon eine Top-10-Playsi-Liste, dann sollte man (spätestens ab jetzt) auch VR-Titel berücksichtigen.

In diesem Sinne: Ich kann auf der einen Seite nicht jammern, dass die VR-Spiele nicht aus dem Quark kommen und auf der anderen Seite nicht einmal in einem Jahresrückblick eben diesen einen Platz einräumen.

Astro Bot fehlt definitiv und Dragon Quest XI sollte man auf jeden Fall auch erwähnen, wobei Letzteres auch für die Switch kommt oder...?

Also eine solche Liste ohne Astro Bot ist einfach nur redaktionell schlecht recherchiert vor allem wenn man noch die Meta kennt :)

Zurück