• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Online: PS4-Inhalte freischalten - wo gibt's die zeitexklusiven Items?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Online: PS4-Inhalte freischalten - wo gibt's die zeitexklusiven Items? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Online: PS4-Inhalte freischalten - wo gibt's die zeitexklusiven Items?

Zockt jemand derzeit den Online Modus? Wie kann ich denn mit Freunden die Missionen zusammen machen? Geht das überhaupt? Zusammen auf der Map zocken funktioniert ja, aber leider war es das auch schon. Finde ich in dem Zustand ziemlich langweilig.

Ich habe die Befürchtung, dass man erst einen Trupp bilden muss. Permanent wäre da natürlich am besten, aber für 200 Dollar ist das schon heftig. Pro Auftrag verdient man ja gerade mal um die 4 Dollar. Das Warensystem haben die echt blöd gemacht. 800 Dollar für eine Schrotflinte beispielsweise.

Wir haben auch keinen permanenten Trupp sondern der "Truppfürher" lädt die Leute einzeln ein. Mit den Beträgen müssen die auf jeden Fall nochmal schauen weil auch Essen etc zu teuer ist in Relation.
Ist aber auch nur eine Beta und da wird sich auch in dem Punkt noch gut was ändern.

Zurück