• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Astro Bot: Rescue Mission - das kunterbunte VR-Abenteuer im Test

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Astro Bot: Rescue Mission - das kunterbunte VR-Abenteuer im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Astro Bot: Rescue Mission - das kunterbunte VR-Abenteuer im Test

gehört noch zu den niedrigeren Wertungen zum Spiel! Für mich eines der tollsten Spieleerlebnisse seit langem! Wer PlayStation VR hat sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen!

Das KO nach einem Treffer ist doch völlig in Ordnung da es ohnehin schon leicht ist. Bei Bosskämpfen gibt es ja 2 Treffer. Dazu gibt es mehr als ausreichend Checkpoints.
Warum wird das fehlende Neuladen eines Checkpoints kritisiert? Da es unendlich Leben gibt springt einfach in den Abgrund und gut ist. Gibt 0 Konsequenzen.
Einen Bug hatte ich nie.
Das Rücklaufen habe ich auch nicht vermisst. Dann wurde ein Level eben nochmal gespielt, sind ja nicht riesig.
Man kann sich bei dem Spiel auch sehr gut umschauen und habe eigentlich keine ungüngstige Position gehabt.

Das Spiel ist, mMn eines der besten VR Spiele, wenn nciht sogar das Beste. Die Immersion ist einfach grandios. Habe in dem Bereich nichts besseres gespielt.
Ich hoffe auf Teil 2.

Ich habe erstmal Astro Boy VR gelesen und war schon voll gehyped. :D

Zurück