• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War (2018): Baldur und die Trolle - Die Bosskämpfe sind Kratos' Achillesferse (Kolumne)

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Baldur und die Trolle - Die Bosskämpfe sind Kratos' Achillesferse (Kolumne) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Baldur und die Trolle - Die Bosskämpfe sind Kratos' Achillesferse (Kolumne)

Die Trolle sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei :D

"Der eine hat eine Feuerwaffe, der andere macht Eisschaden, das war's"
Das stimmt doch garnicht :D
Beim Wächter war das schon sehr deutlich.

...und bissle anders aussehen tun die doch auch, ist nicht nur das selbe in blau oder rot. Ja, die Animationen sind die selben, die 3D-Modelle weisen aber schon kleine Unterschiede auf.
Andere Statur(manche sind etwas fetter und andere muskulöser), die Hörner, Bart etc.

Und ist jetzt auch nicht so, dass man nur Trolle und Baldur als Gegner hat.
Die Kolumne liest sich nämlich so . Die Kämpfe gegen den Drachen und Thor' Söhne wird ja nicht mal erwähnt.
Den Kampf gegen den Dunkelelf(könig?) gab es auch noch.

Kann mich auch nicht an einen Dutzend Trollzwischenbosse erinnern.
Der eine Troll, der den Hirsch wegschnappt,
der Troll im Berg
und der Wächter? Hab ich einen vergessen?

Sehe die Trolle, bis auf den Wächter , auch nciht wirklich als Bosse an.
Dafür sind die viel zu schnell down.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trolle hätten unterschiedlicher bzw da hätten 2-3 zusätzliche Gegner sein müssen.
Einer der größten Kritikpunkte am Spiel :)

"Der eine hat eine Feuerwaffe, der andere macht Eisschaden, das war's"
Das stimmt doch garnicht :D
Beim Wächter war das schon sehr deutlich.

...und bissle anders aussehen tun die doch auch, ist nicht nur das selbe in blau oder rot. Ja, die Animationen sind die selben, die 3D-Modelle weisen aber schon kleine Unterschiede auf.
Andere Statur(manche sind etwas fetter und andere muskulöser), die Hörner, Bart etc.

Und ist jetzt auch nicht so, dass man nur Trolle und Baldur als Gegner hat.
Die Kolumne liest sich nämlich so . Die Kämpfe gegen den Drachen und Thor' Söhne wird ja nicht mal erwähnt.
Den Kampf gegen den Dunkelelf(könig?) gab es auch noch.

Kann mich auch nicht an einen Dutzend Trollzwischenbosse erinnern.
Der eine Troll, der den Hirsch wegschnappt,
der Troll im Berg
und der Wächter? Hab ich einen vergessen?

Sehe die Trolle, bis auf den Wächter , auch nciht wirklich als Bosse an.
Dafür sind die viel zu schnell down.

Naja da muss ich sagen ist schon was dran. Klar wieder hier etwas albern pauschalisiert aber wirklich sehr gut inszenierte Kämpfe ala God of War waren echt nicht so viele

Zurück