• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Donkey Kong 64: Retro-Special zu einem der besten Jump & Runs aller Zeiten

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong 64: Retro-Special zu einem der besten Jump & Runs aller Zeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Donkey Kong 64: Retro-Special zu einem der besten Jump & Runs aller Zeiten

Es geht nichts um den Erstling ! Wie ich damals gejubelt hab, wo die 101% erreicht wurden :)

Ja also mich hat DK64 auch nie gereizt. Ich fand die Grafik schon damals richtig mieß und die Figuren hatten für mich alles an Charme verloren was die 2D Sprites für mich aufgebaut hatten. Das war für mich eine Zeit in der ich immer noch lieber 2D Games gespielt habe, also diese frühe 3D Grafik. Und gerade wenn man im Vergleich die PS1 hatte, war das hier erst recht grauenhaft.

Donkey Kong Country 2 war für mich persönlich das allerbeste Spiel der Reihe. Großartig!

Ich fand DK64 super. Es sah hübsch aus, war fordernd, umfang- und anwechlsungsreich. Hatte mit dem Spiel meinen Spaß, wie auch mit den 2D Ablegern.
Für mich eines der besten N64 Games.

Zurück