• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Past Cure im Test: Nur knapp vorbei am Totalausfall

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Past Cure im Test: Nur knapp vorbei am Totalausfall gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Past Cure im Test: Nur knapp vorbei am Totalausfall

Ich halte zwar generell nicht viel von Wertungen, aber für mein Verständnis ist alles unter 70% ein Totalausfall, gerade heutzutage, wo doch massig gute Spiele erscheinen.

Außer natürlich wenn die Wertung von 4players... da finde ich ist eher ne hohe Wertung kritisch zu betrachten! Bei denen sind auch Spiele von gewissen Hersteller grundsätzlich schlecht...

70% Totalausfall? Für mich ist es eher, das Fans des Genres mal einen Blick riskieren können oder so was in der Art

Ja, weil es werden doch mehr als genug Spiele pro Monat besser bewertet, wieso soll man sich bei der Auswahl sowas antun? Warum soll ich da noch einen Blick riskieren? Bis auf Ausnahmen kaufe ich nichts, was nicht AAA ist.

Ich bin auch kein Genrefan, war ich nie. Bis auf Sport, MMO und Beat em Ups spiele ich alles was kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht wie hoch Mad Max oder auch Just Cause waren aber ich hatte gut Spaß mit den Games

Mad Max fand ich auch klasse, auch Homefront 2... aber allgemein ziehe ich ein CoD, Uncharted, Horizon, Gears 4 solchen Spielen nunmal vor. Solche Spiele erscheinen zeitgleich, zum selben Preis.

Zurück