160 Forza Screenshots

Für sowas gibts auf der linken Seite diese nette kleine Funktion "Inhalte einliefern" ;)

Zu dem Spiel: Ich hab schon Burnout 2 und Gran Turismo 3, die reichen mir voll und ganz

Is ja toll das dir Burnout und Gran Turismo reichen aber Forza ist ja nunmal ein Xbox Titel und daher ist es für x-box user die kein Gran Turismo haben wohl die erste wahl!

Auch wenn es an Gran Turismo woll nicht heranreichen wird!
Die stärken von Forza liegen eindeutig im Online Bereich!

Also ich freu mich auf Forza!

rogi hat folgendes geschrieben:
Is ja toll das dir Burnout und Gran Turismo reichen aber Forza ist ja nunmal ein Xbox Titel und daher ist es für x-box user die kein Gran Turismo haben wohl die erste wahl!
[...]

Zu dem Spiel: Ich hab schon Burnout 2 und Gran Turismo 3, die reichen mir voll und ganz
^
/ Meine Meinung...

Wo hast du Gran Turismo 3 und Burnout, in deiner Spielesammlung steht nichts davon?!?

KAUFT EUCH MARIO KART DOUBLE DASH, DANN SEIT IHR WONSCHLOS GLÜCKLICH! VERGESST GRAN TOURISMO UND ALL DIE ANDEREN, DER WAHRE RACER IST MARIO KART!!! :praise::mosh::bigsmile:

Mh, ich hab jetzt GT4 eine Weile gezockt und es tun sich nach der anfänglichen Euphorie dann doch ein paar lacks auf, ein tolles Rennspiel ist es sicher, jedenfalls freu ich mich irsinnig auf Forza, denn grafisch KANN es nur besser sein, was den Spielspaß angeht, wird es hoffentlich auch viel bieten, und dann gibt es ja noch xbox live...

Zurück