16 Tage 16 Bit: Tag 1 - Earthworm Jim 2

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Tag 1 - Earthworm Jim 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Tag 1 - Earthworm Jim 2
 
Teil 1 wurdes sogar damals von der Videogames als bestes Spiel aller Zeiten betitelt.

Find beide Teile langweilig und die Reihe ist zurecht in der Versenkung verschwunden.
Hasse das Leveldesign.
 
Kann mich erinnern,dass es ordentlich schwer war.Zumindest für mich.:D Den Hype konnte ich nie verstehen.
 
Es war auch unglaublich kreativ :)
So etwas gab es zuletzt bei Psychonauts


Leider hat die Reihe den 3D Sprung nicht überlebt. :(
 
Hab den ersten Teil vor kurzem auch gespielt. War echt ne Qual. Den nochmal deutlich unfaireren 2. Teil hab ich ab der Mitte abgebrochen. Dafür hab ich heutzutage echt keine Nerven mehr.
 
Ein spiel bei dem ich nie mehr als den namen in Videospiel Magazinen gelesen habe.

Habe es tatsächlich nie gespielt
 
Zurück