• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test

Mit dem Test kann man nicht meckern. Mit GT Sport mache ich mir erstmal ein schönes GT Wochenende. ^^

"Gran Turismo Sport: Sonys Forza-Konkurrent im Test"

Gran Turismo ist jetzt seit Jahren keine Konkurrenz mehr für Forza, aber naja...

Ja... 1-2 neue Phrasen hätten sie ihn ruhig droppen lassen können. So ist das Comeback leider etwas mau ausgefallen.

Ja ging schnell , aber nachdem was ich gestern so gelesen habe frage ich mich warum??
Getrollt wird hier von anderen genau so bzw noch mehr . Oder hat er sich einen richtigen Ausrutscher geleistet??

Ja ging schnell , aber nachdem was ich gestern so gelesen habe frage ich mich warum??
Getrollt wird hier von anderen genau so bzw noch mehr . Oder hat er sich einen richtigen Ausrutscher geleistet??
COpy und paste ist verboten,
hinzu wurde er mal etwas ausfällig gegen USer,
aber seitdem war er eigentlich immer ziemlich "brav" und kommunikativer als manch andere User hier.
Ausgeteilt hat er nicht mehr im großen Stil, musste aber einstecken.
Ich würde ihn hierbehalten wollen.

COpy und paste ist verboten,
hinzu wurde er mal etwas ausfällig gegen USer,
aber seitdem war er eigentlich immer ziemlich "brav" und kommunikativer als manch andere User hier.
Ausgeteilt hat er nicht mehr im großen Stil, musste aber einstecken.
Ich würde ihn hierbehalten wollen.

Vom Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall,
es ist ja sogar "Fakt" das Leute wie z.b Lord einen gewissen Spaß hier reinbringen und die Seite am Leben halten, auch wenns wenige zugeben :D

Vom Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall,
es ist ja sogar "Fakt" das Leute wie z.b Lord einen gewissen Spaß hier reinbringen und die Seite am Leben halten, auch wenns wenige zugeben :D
Lord ist halt einer der letzten hier mit Eiern, sich mit der SDF/Police anlegen,
obwohl er weiß, dass Recht und Gesetz (Mods) nicht auf seiner Seite stehen.

Zurück