• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Days Gone in der E3-Vorschau: Gute Open-World-Action - noch ohne Aha-Moment

Lukas Schmid

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone in der E3-Vorschau: Gute Open-World-Action - noch ohne Aha-Moment gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone in der E3-Vorschau: Gute Open-World-Action - noch ohne Aha-Moment

Fand das Spiel ganz interessant, wobei ich fast den Eindruck habe, dass Horizon aktuell besser aussieht.

Muss sich auch nicht messen damit da Horizon mit zu dem besten der jetzigen zeit gehört. Man merkt aber schon das die grafische Qualität nach oben geht was solche Spiele angeht

Das war eigentlich auch nicht als Kritik an Days Gone gedacht, sondern mehr als Kompliment für Horizon. Finde das Spiel ist aktuell das hübscheste Game auf dem Markt. Hab erst kürzlich die Erweiterungen zu Rise of the TR gespielt und fand die Grafik davon auf einmal veraltet. Ist schon irre, was die Entwickler bei Horizon grafisch geleistet haben.

Schätze das wird ne lange Zeit auch so bleiben, bis TLoU 2 kommt :)

Sony Bend war bis jetzt auch eher ein PS Vita Studio :)
Für ihren ersten großem Titel haben die aber sehr gute Arbeit geleistet würde ich meinen.

Mich würde es freuen wenn Days Gone bald erscheint. Sah doch vielversprechend aus.

Zurück