Bei Sony rechne ich vor allem mit Release Dates zu God of War, GT Sports, Detroit, Spiderman, Days Gone und Dreams.
Gameplay Material zu The Last of Us Part II wäre genial, glaube aber nicht dran. Erscheint noch zu früh. Aber trotzdem mal abwarten.
Zu Horizon Zero Dawn rechne ich mit der Ankündigung eines Add On's.
Dann Gameplay Material zu Shenmue III bzw. neues zu Final Fantasy VII. Die TGS oder die PS Experience bieten sich hierfür vielleicht aber auch an.
Bin auch gespannt was From Software vom Stapel lässt. Wird eine neue IP gezeigt + Bloodborne 2? Wäre auf jeden Fall genial. Generell bin ich auf den Auftritt der japanischen Entwickler gespannt.
Sucker Punch's neue IP dürfte auch gesetzt sein. Mal sehen in welche Richtung es gehen wird. Eine kleine Hoffnung auf ein bestimmtes Setting habe ich ja schon. ^^
Mal auch abwarten wie sie PSVR pushen werden.
Mit diesem Programm wären meine Erwartungen fast schon übererfüllt. Sehe Sony hier weniger im Zugzwang neue Spiele anzukündigen, sondern eher darin die bisher gezeigten Spiele zu releasen. Das Aufgebot finde ich ist nämlich ziemlich geil. ^^ Mal gucken, ob sie dennoch für die ein oder andere Überraschung sorgen können.