• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Patch-Überblick - Was hat sich seit Release getan?

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Patch-Überblick - Was hat sich seit Release getan? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Patch-Überblick - Was hat sich seit Release getan?

Hatte vom Start weg zum Glück nur wenig bis gar keine Glitches.

Nicht schlecht. 7 Patches in der kurzen Zeit.

Bis jetzt hatte ich null Fehler.

Einzig ein Grafikfehler als ich vom höchsten in eine Felsspalt gesprungen bin.

Den zähle ich aber nicht da dies kein Schwein ansonsten gemacht hätte :)

Es gibt immer etwas zu patchen...egal um welches Spiel es sich handelt :)
Heißt noch lange nicht, dass das ganze Spiel verbuggt ist

Das Spiel lief schon zum Release gut, sonst hätt's erst Mal einen Shitstorm gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Elvis Presley:DMeine Kritik gilt generell gegen Spiele die im angeblichen Gold Status sind und dann in kürzester Zeit mit etlichen Patches zugeschossen werden.

Ich sehe darin aber kein Problem, solange ein Spiel auch ohne Patches wunderbar läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Entwicklung dahinter nicht.Day one Kauf ist schon lange out.Bei mir kommt seit einiger Zeit ein Spiel frühstens in 3 Monaten in die Kiste,weil ich weiss, dass das Spiel in der Zeit weiter optimiert wird.

Besser so anstatt wie früher.
Da wurden die Bugs nämlich gar nicht gefixed.
Ob das wirklich besser war?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der eingeschlagene Weg der Industrie.Leider.Spiele auf dem Markt bringen und Zuhause das Spiel auf Gold Status pimpen.:D

Gegen Bugfixes hab ich nichts.Sondern wenn nachträglich das Spiel weiter mit Inhalten versorgt wird, was eigentlich bei Release des Spieles,schon im Spiel sein mussten.

Gegen Bugfixes hab ich nichts.Sondern wenn nachträglich das Spiel weiter mit Inhalten versorgt wird, was eigentlich bei Release des Spieles,schon im Spiel sein mussten.

Oder man bietet es als DLC an welches 14,99€ kostet.
Wäre sicher besser gewesen :)

Das ist der zweite Weg.Kohle zusätzlich dem Spieler abknöpfen.Es sei den,man hat den DLC frühzeitig angekündigt.

Zurück