• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Breath of the Wild im Test: Open-World-Meisterwerk

Manche Dungeons und Gegner wirken auf mich sehr "technisch", weniger fantasymäßig.

Ich hoffe, dass das nicht so oft vorkommt.

Nix da...ist wirklich ein Meisterwerk ...bislang nach 5 Stunden auf WiiU !

Gibt's denn auch Dörfer Städte usw? Hab in den ersten Trailern nie welche gesehen

Alle freuen sich nen Ast. Bin ich der einzige, der sich in dem Spiel nicht wie in einem Zelda-Spiel fühlt? :( Bisher fühlt sich das nach Skyrim mit weniger Möglichkeiten und schlechterer Grafik an!

War bei mir auch so. Die erster 3-4 Stunden dachte ich sogar, das war ein Fehlkauf und Zelda ist tot. Bis ich das erste Gebiet verlassen konnte und in die freie Welt kam. Dann kam der Umbruch und jetzt aktuell ist es das mit großem Abstand beste Zelda ever für mich. Man muss sich allerdings auf das total offene Konzept erstmal einlassen und kapieren, dass man sich hier unzählige von Spielmechaniken selbst erarbeiten muss. Es bleibt definitiv anders als die Vorgänger, aber es ist auf seine Weise einfach nur großartig. Noch nie so ein geiles Openworld-Spiel gezockt.

Nein, auch Witcher 3 scheißt dagegen total ab. Skyrim sowieso.

Na dann hoffe ich, dass das bei mir auch so kommen wird ^^

Das total offene Konzept hat mich anfangs auch sehr irritiert, weil ich nicht genau wusste, wo ich anfangen soll. Vieles ist aber selbsterklärend und man kommt schon zurecht. Ich werde es jetzt zu Ende Spielen und mich im Anschluss Horizon widmen :)

Hypejojo gibt seinen Titel ab an Hyperice :D Führe das Amt in Ehren;)

Dazu spiele ich zu selten die neusten Spiele :D ;)

Abgesehen davon ist Zelda bislang der erste Titel in diesem Jahr, der mich restlos begeistert.

MK X, R&C, Tales of Zestiria und vor allem FF XV fand ich wenig bis überhaupt nicht überzeugend.

Bestes Spiel das ich jemals gespielt habe hab selbst ich noch nicht ueber die Lippen gebracht :D

Zurück