Assassin's Creed: The Ezio Collection - Offiziell bestätigt & Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: The Ezio Collection - Offiziell bestätigt & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: The Ezio Collection - Offiziell bestätigt & Termin
 
Zwar wieder nur ein Remaster aber zumindest die besten Teile. Hoffentlich kostet das Teil nicht zu viel.
 
60 frames hätten es ruhig sein können...

Dennoch - trotz angestaubter Grafik - ein fantastischer Trailer voller schöner Erinnerungen. Die Schauplätze, die Synchronstimmen und vor allem der Soundtrack sind immer noch eine Wucht.
 
Ist aber irgendwie nur auf 1080p aufgeblasen oder täusche ich mich da??
Sieht nicht so aus als hätte man da die Engine sonst noch irgendwie angepasst. Die Texturen sind jetzt scharf etc. aber eben nicht wirklich vor Details strotzend. Eben ohne Ecken und Kanten.
 
30 fps sind aber sehr enttäuschend. Das läuft auf antiken Rechnern mit 1080p 60 fps.
 
Kann man schon seit Jahren am Rechner mit 1080p und 60 FPS spielen :D
 
Puh... aktuell klingt das alles sehr mäßig: Einfach auf 1080p hochgezogen, stabile, im Vergleich zu etlichen anderen Remastered-Versionen aber magere 30fps und dann knapp 50 Euro verlangen.
 
50€ find ich da jetzt auch bissel viel, genau so wie bei der Batman Return to Arkham Collection, da woll'n die auch 50€ haben. 39,99€ hätten auch gelangt.
 
Naja in der Batman Return to Arkham Collection sind auch nur die ersten beiden Teile drinnen, während die Ezio Collection das volle Paket bietet, ich finde den Preis fair.
 
Naja in der Batman Return to Arkham Collection sind auch nur die ersten beiden Teile drinnen, während die Ezio Collection das volle Paket bietet, ich finde den Preis fair.

Also die XBOX 360 Version von Assassins Creed 2 sieht auf der XBOX One ziemlich genauso aus, wie im Trailer. Ich finde den Preis nicht fair, die 360 Version bekommt man bei rebuy für 1,50 €...
 
Ganz ehrlich, bei Gamestop bekommt man für die Spiele 8 Cent, wenn man die Titel dort verkauft. Ich hab ja nix dagegen, für die Spiele Geld auszugeben, aber 50 EUR sind zu viel. Auch wenn es drei Teile und gute Spiele sind.
 
Ich frage mich: Wenn die Ezio Collection bereits im November erscheinen soll, warum ist es Mitte September nicht möglich, "tatsächliches" Videomaterial zu veröffentlichen ?
 
In dem Blog geht es doch nur um die Bsp. Videos.
Der Trailer wird sicherlich von der One/PS4 sein.
 
Zurück