• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2016: Diese zehn Spiele halten die Videospielwelt in Atem

Ganz schön Microsoft lastig die Aufzählung hier, was ist mit den Sony exklusive ? Freu besonders auf Mass Effect: Andromeda ....

Red Dead Redemption 2, Mass Effect: Andromeda, Cd Projekt Red (neues Projekt) und God Of War 4 wären für mich sehr interessant. Bei God of War 4 aber bitte nur wenn man endlich die antike Mythologie verlässt und endlich im Norden alles einreißt. Für The Last of Us 2 ist es noch zu früh, so kurz nach Uncharted 4 wird man nichts neues zeigen. Wahrscheinlich sieht man den Titel erst nächtses Jahr auf der E3 und dann ein Release in 2018. The Last Guardian hat man schon letztes Jahr gesehen, ob man da nochmal extra was zeigt??? Obwohl, Horizon soll ja auch nochmal zu sehen sein...also von daher nicht so abwegig das man von TLG doch nochmal was zeigt. Ich fände es aber intressanter, noch unbekannte, oder bisher angeteaserte Spiele zu sehen :) so, oder so. Ich freue mich wie jedes Jahr erneut auf das was gezeigt wird.

Alleine Zelda und Kingdom Hearts 3 machen mich schon happy. :)
Spiele wie RDR2, Mass Effect & Co. werden natürlich auch weit oben in meiner Liste stehen.

Solche Listen sind immer sehr individuell:)
Horizon 3 und Kingdom Hearts interessieren mich jetzt nicht die Bohne :D

Mass Effect Andromeda wird hoffentlich ein schönes Mass Effect Erlebnis und auf Read Dead Redemption 2 hofft wohl jeder. Das neue Spiel von CD Projekt lässt aber wohl noch länger auf sich warten. Der Rest ist mir dagegen nicht so wichtig bzw. vollkommen egal. Aber immerhin 3 von 10. ^^ Meine Liste würde leicht anders aussehen.

Persona 5 und Dragon Quest 11 Bitte. Und Hoffentlich ganz neue Games die kurz vor der Fertigstellung sind.

oha...stimmt Dragon Quest 11 <3 <3 <3 <3 schon wieder völlig vergessen. Ja, das wäre klasse da auch was zu sehen. Mein einziges DQ Erlebnis war auf der PS2 mit "Die Reise des verwunschnene Königs". Man, das war so klasse das Game. Alleine schon das Charakterdesign von Dragonballschöpfer Akira Toriyama war der Shit :D

DQ 8 ist bis heute mein Lieblings JRPG. Da stimmt einfach alles.

wenn du so auf JRPG stehst Killa82, dann solltest du mal "I am Setsuna" von Square Enix im Auge behalten. Das ist ein klassisches JRPG, ähnlich wie "Chrono Trigger", oder "Secret of Mana" seiner Zeit und soll wahrscheinlich auf der E3 gezeigt werden. Falls du noch nichts davon gehört haben solltest, hier der link zum Youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=MxFl3kIUPdU

Auf was freut ihr euch am meisten und mit welchen Überraschungen rechnet ihr?

Wenn ich nach der Liste gehe, dann freue ich mich / interessiert mich nur Zelda und Red Dead Redemption 2. Der erste Titel fällt für mich allerdings flach, da ich selbst keine WiiU besitze. - Mal sehen, eventuell holt sich mein Buddy-Nachbar das Spiel, dann kann ich wenigstens mal `reinzocken.
Naja und RDR2 halt... Ich steh auf das Western-Setting, mag Rockstar als Entwicklerstudio und ein Nachfolger kann im Grunde nur besser werden.

Und bezüglich den Überraschungen: Würde mich ein Titel wirklich überraschen, wennn ich jetzt schon etwas dazu schreiben würde!? ;-)

In diesem Sinne: Ich halte es auch bei dieser Messe, wie bei jeder anderen; ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Irgendwelchen Titeln - und mögen sie mich auch noch so sehr interessieren - hinterher zu hecheln mach doch überhaupt keinen Sinn. Da zocke ich lieber ganz in Ruhe meine aktuellen "Must-Haves". ;-)

Auf was freut ihr euch am meisten und mit welchen Überraschungen rechnet ihr?

Wenn ich nach der Liste gehe, dann freue ich mich / interessiert mich nur Zelda und Red Dead Redemption 2. Der erste Titel fällt für mich allerdings flach, da ich selbst keine WiiU besitze. - Mal sehen, eventuell holt sich mein Buddy-Nachbar das Spiel, dann kann ich wenigstens mal `reinzocken.
Naja und RDR2 halt... Ich steh auf das Western-Setting, mag Rockstar als Entwicklerstudio und ein Nachfolger kann im Grunde nur besser werden.

Und bezüglich den Überraschungen: Würde mich ein Titel wirklich überraschen, wennn ich jetzt schon etwas dazu schreiben würde!? ;-)

In diesem Sinne: Ich halte es auch bei dieser Messe, wie bei jeder anderen; ich lasse die Dinge auf mich zukommen. Irgendwelchen Titeln - und mögen sie mich auch noch so sehr interessieren - hinterher zu hecheln mach doch überhaupt keinen Sinn. Da zocke ich lieber ganz in Ruhe meine aktuellen "Must-Haves". ;-)

Und jetzt stell dir mal vor, es wäre ein Sprung wie von GTA 4 zu GTA5... :o
Dann kauf ich mir nen Hut, nen kariertes Hemd, zieh meine Levis durch den Sand, rauche in der Wohnung und hab nen Grashalm in der Schnauze! Nach dem Zähne putzen würde ich statt mit Lästerin immer mit Jack Daniels gurgeln <3

RDR fand ich schon sehr krass und wenn die das Niveau eines GTA5 und besser in den Nachfolger prügeln.. Ich glaub dann hab ich sogar Kautabak und nen Spuckeimer.

Freut sich denn niemand auf Resident Evil 7 :D :devil:

Nach Residen Evil 6....NEIN :D Die Leo Kampagne war noch recht gut. Die Chris Kampagne war dann aber schon mehr als behindert. Munitionsmangel ohne Ende und dann noch Infizierte bringen die zurückschießen :D da hat das Verhältnis für mich dann nicht mehr gestimmt. Einen auf Shooter machen und dann mit der Munition sparen...Nee. Außerdem hat man alles immer irgendwie doppelt und dreifach gespielt. Viele Szenen die man mit Leo gespielt hat, hat man dann aus der Sicht von Chris gezockt. Kapagne 3 mit dem Sohn von Wesker habe ich dann kurz angezockt und aufgehört. Absoluter Tiefpunkt der Serie. Wird nur noch von Resident Evil: Operation Raccoon City getoppt :D

Freut sich denn niemand auf Resident Evil 7 :D :devil:

Resident Evil 2 höchstens.

ich hoffe wirklich, dass da was gezeigt wird.

Ansonsten:
Red Dead Redemption
Mass Effect
Zelda

In der Reihenfolge.
Sonst erwarte ich aber vom bisher bekannten auch nicht so viel von der E3.
Vielleicht gibt es ein paar Überraschungenin Form von Titeln, von denen bisher keiner was weiss.

RDR 2 und Zelda würden mich zum Sabbern bringen. :p

Von der Auflistung wäre nur RDR2 für mich dabei. Hoffe GameZone ist versichert gegen "Wasserschäden" weil wenn das kommt werden viele "auslaufen" von uns :D

Und jetzt stell dir mal vor, es wäre ein Sprung wie von GTA 4 zu GTA5... :o
Dann kauf ich mir nen Hut, nen kariertes Hemd, zieh meine Levis durch den Sand, rauche in der Wohnung und hab nen Grashalm in der Schnauze! Nach dem Zähne putzen würde ich statt mit Lästerin immer mit Jack Daniels gurgeln <3

RDR fand ich schon sehr krass und wenn die das Niveau eines GTA5 und besser in den Nachfolger prügeln.. Ich glaub dann hab ich sogar Kautabak und nen Spuckeimer.

Dann besorg' dir schonmal die Westernutensilien, denn ich gehe stark davon aus, dass RDR2 - sofern es denn dann auf der E3 präsentiert wird - im Vergleich zum ersten Teil einen sehr starken technischen Sprung machen wird. ;-)

RDR war (und ist) in meinen Augen von der Technik her auch schon ziemlich genial, da bin ich ganz bei dir. Dem Titel kreide ich auch nur die verhunzte Story an. - Anfang und Ende waren für mich ziemlich mies.

Dann besorg' dir schonmal die Westernutensilien, denn ich gehe stark davon aus, dass RDR2 - sofern es denn dann auf der E3 präsentiert wird - im Vergleich zum ersten Teil einen sehr starken technischen Sprung machen wird. ;-)

RDR war (und ist) in meinen Augen von der Technik her auch schon ziemlich genial, da bin ich ganz bei dir. Dem Titel kreide ich auch nur die verhunzte Story an. - Anfang und Ende waren für mich ziemlich mies.

Jap den Anfang fand ich lame. Kenne viele die nicht weiter gemacht haben und dann den Zauber nicht verstehen. Das Ende fand ich geil ..

Man wurde doch so cool erschossen!?!? War das nicht so?? :o

Was hat dir denn nicht gefallen am Ende??

Zurück