• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Filmkritik

spoiler er in der Rezession ? ich trau mir das nicht zu lesen !

spoiler er in der Rezession ? ich trau mir das nicht zu lesen !

Nein, Spoiler werden geradezu krampfhaft vermieden, weswegen sich der Text auch etwas oberflächlich liest und einem nicht wirklich was auf den Weg gibt. Ist aber vielleicht auch besser so.

Ich konnt mit diesem Enterprise-Klingonenscheiß noch nie was anfangen.

LOL du gehst auch in ein steakhouse und beschwerst dich warum es nichts vegetarisches gibt !

Der Film hat nix mit Enterprise zu tun, das ist mehr so ein Märchen und Enterprise will dir ethische moralische Vorstellung mit dem erhobenen Zeigefinger im SF Kostüm vermitteln !

würde sagen damit hast du dir eine 6 eingehandelt, ich sehe deine Versetzung ins nächste Jahr echt in Gefahr, da musst du echt ordentlich nachlegen um das wieder wett zu machen !

Diese Schweinehirten haben meinen runningag geklaut!:mad:
CRvm7VRW0AAXNmi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag bin ich schon mal im Kino ^^
Hab sogar noch Karten bekommen :D

@Pit:
Vielen Dank dafür
"Über Mark Hamill allerdings verliere ich kein Wort, denn ein jedes würde einem Spoiler gleichkommen und ich möchte keinem Kinobesucher die Überraschung verderben."
und für die Vermeidung jeglicher anderer Spoiler. Viel mehr kann wohl einfach nicht von sich geben ohne irgend etwas preis zu geben. Ich werde mir den Film sicher irgendwann ansehen. Aber im Moment, hat es noch Zeit. Ich hasse volle Kinosääle. Ich will meine Ruhe haben. Wird wohl nichts vor Anfang '16. Vielleicht sogar erst im Heimkino, mal sehen...

Hab gehört das Dumbledore am Schluss stirbt bei Star Wars? Saurons Auge hat in gesehen und zack, war er weg :(

Die Liebesszene zwischen C3PO und Chewie fand ich überflüssig.

War auf jeden Fall auch zu kitschig. Er würgt den Wollknäul hoch und hält ihn C3PO liebevoll hin. Er fängt an zu heulen und sie umarmen sich...... eklig

Sei froh Schmadda das du nicht gesehen hast wie C3PO noch für Freude das Öl abgespritzt hat :D

Wir gehen am Mittwoch rein... Ich hoffe, dass meine Kumpels die Schnauze halten und ich mich nicht spoilern lasse. Ne Woche kann ganz schön lang sein. :D

Zurück