• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Zero 5: Priesterin des schwarzen Wassers im Gruseltest

Gut geschrieben Danke, hättest im Fazit vielleicht noch erwähnen können das man es ab dem 30 Okt selber kostenlos auf der WiiU testen kann.

Danke für den Test. Es hätte noch erwähnt werden können, dass die EU-Fassung gegenüber der japanischen zensiert wurde.

Mich wuerde mal interessieren wo man das spiel kaufen soll ;) Einziger haendler denich gefunden hab ist amazon und da gibt es nur die limited und die ist auch schon seit gefuehlt 3 monaten ausverkauft. Drittanbieter dei nen Reibach machen wollen verlangen dafuer 130 Euro... das ist doch nen Witz, sieht so aus wie nen Pseudorelease im Westen...

ich hab die limited bei saturn vorbestellt für 49 euro. Ist aber schon ne weile her.
Die Limited ist übrigens die einzige Disk-Fassung.
Ansonsten wird es das Spiel im eShop geben.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite nice für die Leute, die es bekommen haben, da sie jetzt eine echte Rarität haben.
Andererseits assi, weil jetzt Dritte aus dieser Knappheit Profit schlagen.

Ich hab meine Retail an einen Freund abgedrückt, der Wii U Spiele von Nintendo sammelt.
Ich hätte das Ding aber auch gerne im Regal gehabt, und das kommt in dieser Generation nicht oft vor,
bisher eigentlich nur bei der Bloodborne Collectors Edition.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach fuck, hab gar nicht mitbekommen, dass es nur eine Limited gibt. :(
Will unbedingt die Retail-Fassung, hab daher direkt mal meinen Verkäufer/Händler des Vertrauens kontaktiert. Der kann mir sein letzte Exemplar für ca. 75 € besorgen....naja, hätte ich mal lieber vorher zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
...... sollte sich keiner in die Hose machen, am Freitag wird es sicherlich genug Exemplare beim Saturn oder Media Markt rumstehen, war immer schon so ......

PS Falls noch jemand eine Version für 75 Euro braucht bitte melden !

Ich gehe auch davon aus, dass bei meinem örtliche MM das Spiel ziemlich einfach zu kriegen sein wird. Werde es mir wohl dann auch lieber gleich holen, bevor es das nur noch zu Mondpreisen gibt. Könnte sich aber natürlich auch so wie bei Bayonetta 2 entwickeln, da war die First Print Edition lange Zeit sehr preiswert, weil es schlicht kein Mainstream Spiel war. Richtig Mainstream ist Project Zero sicher auch nicht.

Aber wayne, den Neupreis gebe ich gerne für das Spiel aus.

Das Spiel ist momentan wieder normal für 59,99 € über Amazon erhältlich. Zur Info für diejenigen, die sich das Spiel Retail kaufen wollen.

Habe meinen "teuren" Einkauf storniert und jetzt normal bestellt. :)

Hab auch nen SCHOCK geriegt als die Kommentare hier zu Anfang gelesen :eek2: :((
Aber mittlerweile dann auch auf AMAZON entdeckt...:YEAH !!! Das MUSS ich haben :sun:
Was mich grade aber noch von nem Kauf eeeeeetwas abhält...was soll das heissen das hier
zensiert wurde O.o Nur wieder nen 14 Jahre Mädel in die Volljährigkeit geschoben or what?!
Das es am "gore" scheitert kann ich mir nicht vorstellen...da sind die Japsen ja schlimmer als
wir....trotzdem stüzt der Comment da oben mir etwas auf :confused: !!!!?

Wii? Ist das nicht diese Hüpf-Konsole? Bin kein Känguru. Aber egal, das Review ist dennoch gut.

Was mich grade aber noch von nem Kauf eeeeeetwas abhält...was soll das heissen das hier
zensiert wurde O.o Nur wieder nen 14 Jahre Mädel in die Volljährigkeit geschoben or what?!
Das es am "gore" scheitert kann ich mir nicht vorstellen...da sind die Japsen ja schlimmer als
wir....trotzdem stüzt der Comment da oben mir etwas auf :confused: !!!!?

Es wurden Bonuskostüme geändert. Anstatt freizügeren Outfits wurden die gegen ein Zelda und ein Samus Aran-Kostüm ersetzt. Zudem wurde (mindestens) eine Zwischensequenz entschärft.

Mich wuerde mal interessieren wo man das spiel kaufen soll ;) Einziger haendler denich gefunden hab ist amazon und da gibt es nur die limited und die ist auch schon seit gefuehlt 3 monaten ausverkauft. Drittanbieter dei nen Reibach machen wollen verlangen dafuer 130 Euro... das ist doch nen Witz, sieht so aus wie nen Pseudorelease im Westen...
Zum einen gibt es nur die Limited Edition im Handel zu kaufen. Ich hab meine im Saturn gekauft, für 60 Euro. Ansonsten bleibt nur der Weg über den eShop. Nintendo wollte wohl auf Nummer sicher gehen und hat entsprechend weniger für den Handel produziert. Aber momentan ist es noch kein Problem die LE zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Augen offen halten und nicht alles glauben was im Internet steht ;)

Edit: Mein Händler wollte 76 Euro dafür haben. Hätte er heute morgen pünktlich aufgemacht wäre ich nicht zu Saturn gegangen um einen Standfuß für meine nigelnagelneue PS4 zu kaufen hätte ich 16 Euro zuviel bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja echt Glück gehabt mit der frühen Bestellung bei Saturn für 49,99 Euro. Dank Newsletter-Gutschein und Lieferung an die Filiale sogar nur 44,99. Hatte da relativ blind zugegriffen anhand der Stichwörter horror und WiiU...und mal kein 2D-Pixelzeug.

Hab heute die Versandbestätigung bekommen, mal sehen ob es morgend schon abholbereit ist. Ansonsten dann halt nächste Woche. Bin eh noch anderweitig beschäftigt.

Die Demo ist für WiiU Verhältnis ziemlich gross geraten mit über 6 GB

So ich habe auch noch locker eine Version für 59,99 bekommen habe auch noch 3 weitere in Berlin gesehen

Habe gestern eine in MM gekauft für 55. Waren auch noch welche da.

Zurück