• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fantastic Four Filmkritik: Vier gewinnt... hier keinen Blumentopf

der cast ist eine totale fehlbesetzung ..

genau so wie der neue spider-man ..

Ich geb viel eher dem Drehbuch als dem Cast die Schuld. Jamie Bell ist ein sehr guter Schauspieler und auch Michael B. Jordan charakterisiert den Johnny Storm eigentlich recht gut. Reed Richards und Victor vonDoom sind eher schwach besetzt, gerade Richards. Dem Film fehlt mindestens eine halbe Stunde Laufzeit und...ja..ein gutes Drehbuch .

Der Film scheint ja böse gefloppt zu sein bis jetzt,was den Kommerziellen Aspekt angeht.Die Kinos melden eine starke Dürre.:D Es wurde wohl sogar eine Petition gestartet und Unterschriften wurden gesammelt.

Bereits vor dem Kinostart ließ der Film nichts gute erahnen, da es ständig heftig zwischen dem Regisseur und den Produzenten gekracht hat und man sich jetzt fleissig gegenseitig die Schuld zuschiebt.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiss ich auch wieso der in vielen Städten sogar in der Sneak lief, da läuft in letzter Zeit leider eh nur noch Drittware die man sonst nie anschaun würde

Aber im Gegensatz zu Mersa fand ich die beiden Teile davor richtig unterhaltsam, hatte mir die damals sogar auf HD-DVD geholt

Zuletzt bearbeitet:
Und nichts von Wert ist verloren gegangen. Das lässt mich hoffen, dass Sony die Filmrechte an Marvel zurück gibt.

Und nichts von Wert ist verloren gegangen. Das lässt mich hoffen, dass Sony die Filmrechte an Marvel zurück gibt.

Nicht Sony sondern 20th Century Fox ;) Die wollen trotzdem nicht die Rechte abgeben und sogar eine Fortsetzung drehen, mit Bryan Singer als Wunsch-Regisseur.

Tja
fragt sich nur mit wem als Gegner nachdem man Victor von Doom so dermassen lächerlich verramscht hat dass eine Rückkehr quasi ausgeschlossen sein dürfte

Ein riesiges, unbesiegbares Monster, geschaffen auf dem Penis des Dings...Was auch noch ein elegantes Wortspiel wäre

:D

Echt ein Armutszeugnis das Twentieth Century Fox so eine Gurke produziert nur um die Rechte an der Franchise zu behalten. Wäre der Marke wohl einiges besser gedient wenn die Rechte an die Marvel Studios zurückginge.

Ja, den Trailer hab ich kürzlich auch schon gesehen. Ein Meilenstein im Marvel-Universum.... ääähhh Mühlstein meinte ich eigentlich ;)

dagegen wirken die alten Godzillas von den Toho Studios ja wie High End Produktionen :D

Was ein Prequel braucht:

Neuer Regisseur

neue Drehbuchschreiber

neuer Reed Richards

neue SFX-Macher

neue Drehbuchschreiber...ehrlich mal, wie kann man so nen Scheiss abliefern

neuer Antagonist,
zwangsweise, wenn man Doom so beschissen verheizt

und der ultimativ wichtigste Punkt:

gebt dem Ding seinen PEHNIS wieder!!!!
:mecker:

Warum verfilmt Hollywood nur immer die gleiche Scheiße.
Man könnte einfach mal in nen Comicladen gehen und sich hunderte andere aussuchen.

Zurück