• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Syndicate Vorschau: Familien-Bande in London

Gerade das mit den 2 Charakteren die man GTA5-mäßig wechseln kann gefällt mir für ein AC eigtl garnicht.
Da leidet der persönliche, emotionale Bezug den man in solchen Spielen zum Hauptcharakter aufbauen sollte doch komplett....

Durch AC 2 musste ich mich wirklich durch quälen. AC IV BF und Unity konnten mich bislang beide leider absolut nicht überzeugen. Die beiden Spiele werde ich wohl auf absehbare Zeit nicht beenden. Vorerst werde ich mir daher keine Ableger der Reihe mehr holen. Egal wie hübsch sie auch immer sind, spielerisch ärgern sie mich jedes mal. Assassin's Sleep halt...

Ja das "Assassin" im Namen kann man sich inzwischen sparen...

Das ist alles im Grunde meilenweit entfernt davon was das "Assassins" im Namen mal ausgemacht hat. Das hat im Grunde nur Teil 1! Da ist es noch unverfälscht und "pur"...auch wenn da wiederrum etwas Abwechslung fehlt.

WIrd komplett ignoriert. Jedes Jahr der absolut gleiche Spaß mit minmal anderem Setting. Nö.

Teil 2 mit beiden "Add Ons" war absolut klasse. Konnt ich gar nicht aus der Hand legen. Aber die Geschichte ist erzählt und seitdem hat sich kaum was getan

Zurück