• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn Vorschau: Abenteuer-Urlaub in der Roboter-Steinzeit

Weiß man eigentlich schon, wann ungefähr der Release ist?

Ja ich auch. Alles was man im Trailer in der Ferne sah, soll man übrigens auch erforschen können. Also Berge, Täler, Ruinen u.s.w. Das ganze soll ohne Ladezeit stafffinden. Bin nur noch gespannt wie sie die riesige Welt mit genügend Aufgaben füllen. Die meisten Open World Spiele ersticken einen ja mit sich immer wiederholenden Sammelquests. Darauf habe ich so langsam immer weniger Lust.

Insgesamt bin ich voller Vorfreude auf Horizon, dass sich ja schon über vier Jahre in der Entwicklung befindet.

Ja, diese immer gleichen Sammel-Quests um die Spielzeit nach oben zu treiben sind ne echte Seuche. Aber Gott sei Dank, kann man sowas ignorieren.

Ich bin zumindest neugierig auf das Spiel und finde gut, dass man nicht einfach das nächste KZ raushaut, sondern sich an etwas Neues wagt. Vor allem das Genre ist goldrichtig :)

Ja die sollen lieber eine Open World mit 30 Stunden Spielspaß erschaffen und tolle Quests liefern als 200 Stunden mit sammeln

Zurück