• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rocket League Test: Fußball in witzig

Das ist eines der Spiele wo ich am anfang nach der beschreibung dachte klingt ja total öde.

Habs mir dann mal geladen weils ja ehe kostenlos durch PS+ war und hab nun bestimmt schon seit 4-5 tagen jede menge Spass mit freunden dran.

Das ist der grund wieso ich noch PS+ habe hätte mir das Spiel nie gekauft weil die beschreibung total langweillig war und ich wurde positiv überrascht. Aber ohne PS+ hätte ich es wohl nie gespielt und genau darfür hab ich PS+ nicht um irgendwelche AAA titel kostenlos zu bekommen die wo ich will kauf ich mir.

Sondern weil ich viele Spiele testen kann die mir sehr viel spass machen und die ich ohne PS+ wohl nie gespielt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan extrem viel dieses Spiel und ich feiere es total ab. Eine echte Spaßgranate und kann das was Sandro schreibt nur unterschreiben! :)

Ist wirklich gutes Spiel....nur Online klappt das nicht wirklich gut....sehr oft wird nach Spielern weltweit gesucht und kaum einen gefunden....hoffe das wird noch besser

Habe mir bisschen Gameplay dazu angeschaut. Sieht wirklich spaßig aus. :)

Das Spiel ist wirklich geil. :D
Habs gestern mit nem Kumpel zusammen gezockt und wir waren direkt begeistert.... Anfangs fuhr man zwar noch relativ konfus über das Spielfeld, aber spätestens nach der dritten Runde klappte das alles richtig gut.

ISS Deluxe zerfickt jedes Fifa!
#Realtalk

Zurück