• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 3 Vorschau: Schnell und actionreich

Diese fortschreitende Orientierung vieler Spiele zu 4 Spieler Koop (auch in Kampagnen,die früher mal SP Futter waren) nervt mich genauso wie, dass BO3 sich ungeniert komplett bei anderen Spielen bedient und das am besten alle jetzt als "innovativ, neu und wegweisend" feiern müssen...

Wenn man bedenkt das ganze hat als 2 Weltkrieg Sim gestartet ist das hier meilenweit von dem entfernt und Microsoft wird wohl nicht ganz traurig sein den exklusive Deal verloren zu haben

Das stimmt...CoD 2 hatte damals so geniale Atmosphäre und hat MoH damals echt gezeigt wie WW2 Shooter sein müssen! Böser, lauter, atmosphärisch dichter...ich erinnere mich noch gut an die Überfahrt als russischer Soldat in Stalingrad... überall Schüsse, Explosionen und dann die Offiziere die Deserteure erschossen haben...die eigenen Männer! Krasser Scheiß damals!

Und jetzt ist CoD was?!
08/15 Shooter...Geldmaschine...MP Suchtbefriediger..

Wenn man bedenkt das ganze hat als 2 Weltkrieg Sim gestartet ist das hier meilenweit von dem entfernt und Microsoft wird wohl nicht ganz traurig sein den exklusive Deal verloren zu haben

besonders traurig muss man sein, wenn es nur die DLC Deals geht, und dann auch noch nur für 30 Tage xD

Das stimmt...CoD 2 hatte damals so geniale Atmosphäre und hat MoH damals echt gezeigt wie WW2 Shooter sein müssen! Böser, lauter, atmosphärisch dichter...ich erinnere mich noch gut an die Überfahrt als russischer Soldat in Stalingrad... überall Schüsse, Explosionen und dann die Offiziere die Deserteure erschossen haben...die eigenen Männer! Krasser Scheiß damals!

Und jetzt ist CoD was?!
08/15 Shooter...Geldmaschine...MP Suchtbefriediger..

Ich bin sehr froh das COD kein WW2 Shooter mehr macht, und da bin ich bestimmt nicht der einzigste :D

Und mit MW1, 2, 3 oder bo2 sind für mich die besten Cod Spiele, mit denen man besonders in Multiplayer ein unendlichen dauerspass hat :)
ich freu mich sehr auf bo3, hoffendlich kommt später noch bo4, 5 oder ein neuen MW4!
aber Hauptsache Cod spielt immer in der Gegenwart oder nahe Zukunft, das ist das wichtigste!

Aber Wahrscheinlich die Leute die Mw3, 2 oder bo2 nicht mögen, sind im Multiplayer voll immer schlecht, und können sowas nicht spielen, deswegen mögen die Teile nicht xD

aber Hauptsache Cod spielt immer in der Gegenwart oder nahe Zukunft, das ist das wichtigste!
Black Ops 2 war noch okay, weiter in die Zukunft sollte es aber nicht mehr gehen :)
Advanced Warfare und Black Ops 3 gehen für mich schon zu sehr in die Science-Fiction-Richtung.
Call-of-Duty sollte in der Gegenwart bleiben :praise:

Aber Wahrscheinlich die Leute die Mw3, 2 oder bo2 nicht mögen, sind im Multiplayer voll immer schlecht, und können sowas nicht spielen, deswegen mögen die Teile nicht xD

Sorry aber wer u.a. BO2 und MW3 unter die besten Teile zählt...den kann ich nicht ganz ernst nehmen!
Aber wahrscheinlich bist du auch zu jung um die Ursprünge zu kennen sonst würdest du nicht sagen, dass CoD UNBEDINGT in der aktuellen Zeit oder nahen Zukunft spielen muss.

Es gibt auch GENUG Leute die kein Bock mehr haben auf die aktuellen CoDs und wieder "back to the roots" wollen!

Ach und sorry...aber ich muss nebenbei noch arbeiten und ein wirklich Leben führen und kam und WILL kein CoD-MP-Suchti sein!!
Hat nix mit "können" zu tun!! Ich will es NICHT! NULL Bock auf diese MP Kacke!

Sorry aber wer u.a. BO2 und MW3 unter die besten Teile zählt...den kann ich nicht ganz ernst nehmen!

Ich glaub, ihr redet aneinander vorbei :D
Wenn's um den Multiplayer geht, dann gehört BO2 definitiv zu den besten Teilen ;)

...aber ich muss nebenbei noch arbeiten und ein wirklich Leben führen und kam und WILL kein CoD-MP-Suchti sein!!
Hat nix mit "können" zu tun!! Ich will es NICHT! NULL Bock auf diese MP Kacke!
Was ist denn das für ein Argument? Dann dürftest ja gar nicht mehr zocken ^^
Glaub, du verwechselst da was mit WoW :D
Für mich ist das eher sowas, wie Fifa(online) gegen Freunde :)
Abends mal für 30-60min mit Kumpels paar Runden zocken und nebenbei noch etwas Gelaber :D

Zurück