• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

South Park: Der Stab der Wahrheit in der Anspiel-Vorschau: Ein RPG zum Schlapplachen

Keine Interaktion mit anderen NPCs!? Nein, ich glaube das geht für mich nicht klar.

Das keine deutsche Sprachausgabe vorhanden ist (Stimmt doch, oder?), kann ich noch verschmerzen, aber es muss mehr geboten werden, als schlauchartige Einöden. - Vor allem in einem RPG.

In diesem Sinne: Eigentlich schade, denn die Serie kann ich nicht ausstehen; das Spiel reizt mich aber durchaus...

Zum ersten muss ich mal sagen, sehr super geschrieben.
Zum zweiten, ich war nie ein South-Park Fan, aber das Spiel könnte was für mich sein, wenn, ja wenn nicht diese Rundenbasierten Kämpfe wären. Ich hoffe das unbedingt eine Demo zu dem Spiel erscheint. Wie selten ein Spiel zuvor möchte ich dieses Spiel vorher antesten. Ich könnte mir sogar vorstellen das ich mich diesmal sogar mit "dem" Kampfsystem anfreunden kann. Das kann auch ein Spiel sein das ich vorher nicht auf dem Radar hatte und der unerwartete Kracher werden könnte.

@alter Sack
Kann ich verstehen. In einem RPG ist neben der Story natürlich, das Kampfsystem am wichtigsten. Obwohl in dem Fall sogar noch wichtiger als die Story ;)

Ich sehe das so wie der alte Sack, ich bin nicht unbedingt ein South Park Fan aber das Game interssiert mich total. Die Levelgrenze scheint übrigens bei 50 zu sein. :(

Zurück