• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sniper Elite 3 in der Vorschau: Von den Ruinen Berlins in die Wüste Nordafrikas

Ich hätte mich schon über ein mini-open World Sniper Spiel gefreut, aber nur etwas größere Areale mit 2 - 3 alternativen anzubieten halte ich schon für schwach.
Auch, wenn das mit der KI so bleiben sollte, wäre mir dies zu stumpfsinnig, auf lange Sicht hin.
Ich würde es zumindest gut finden, wenn man in der Lage ist, keinen ausser sein Ziel töten zu müssen, denn ich hasse es bei solchen Spielen gezwungen zu werden Leute zu töten.
Ein Schafschütze schießt nur auf sein Ziel und vernichtet nicht gesamte Kompanien und das sollte im 3ten Teil endlich mal reinkommen.
Schade, denn in der Serie steckt so viel Potential für einen schönen realistischen WK II Sniper Shooter, aber man lässt es, wie bei so gut wie fast allen Spielreihen zu einfachem casual geballer mit 1000 Features und Hilfseinstellungen verkommen...
Das trübt meine Vorfreude auf den 3ten Teil der Reihe sehr, denn den 2ten fand ich einfach nur grausig, vor allem wegen dem Leveldesign und der KI.

Zurück