• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable Anniversary in der Vorschau: 35 Euro für zehn Jahre alte Spiele sind happig

...aber es ist doch ohne micropayment da muss man den Preis schon verstehen ist als HD Spiel nur die hälfte billiger als ein vollpreid Titel und ganz wichtig bei Microsoft ohne microtransaktionen, da sollte der Fanboy vor Freude tanzen und danach kaufen, kaufen. Ironie off trotzdem danke für de Review ich beneide da ja alle die noch ne xbox360 haben, hätte ich jetzt auch gern auf der One gespielt.

Für 35 Euro würde ich mir es auch nicht kaufen, selbst wenn es für die One kommen würde.
Am besten man wartet noch ein paar Monate auf ein Angebot.

Also das so ein Remake nicht umsonst ist, sollte klar sein... auch im Fazit von einem Downloadspiel zu sprechen.

Inkompetenz hoch 3!

Ich finde Fable für 35€ hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis als Tomb Raider DE für 60€.

Fable wurde auch aufwendiger aufpoliert.
Jedenfalls hat es den Anschein.

Ich muss sagen, wenn ich mir die ganzen Vergleichs Screenshots von Fable Anniversary auf der Facebook-Seite von Fable anschau, so ist das schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. ^^

Wie gross sind den die Unterschiede von Teil 1 zu den anderen, so Gameplaymässig bzw. was die RPG Elemente betrifft usw. ?

Also das so ein Remake nicht umsonst ist, sollte klar sein... auch im Fazit von einem Downloadspiel zu sprechen.

Inkompetenz hoch 3!

Mist, ich dachte ich hätte den Fehler aus dem Entwurf getilgt. Einmal blieb er übrig. Das tut mir leid. Ich habe das Fazit dahingehend korrigiert. Es steht jedoch im Satz danach eindeutig "Retail-Spiel" und auch in der Spielbeschreibung im Fließtext schreibe ich "Boxed-Version". Danke für den Hinweis.

Hinweis? Das war nur der übliche "ich poste einmal die Woche und dann auch nur Gemecker und Gebashe"-Post...aber nicht jeder hat es hat so mit Kinderstube und Umgangsformen. ;)

Teil 2 war mega! Ein spielbares Märchen inkl. Märchenwelt.
Teil 1 war die Enttäuschung schlechthin - ein klassischer Molyneux!
Ps. Spieltzeit war übrigens ein Witz. Weiß aber nicht, wieviel Stunden
die Spielzeit bei the Lost Chapters gestreckt wurde.

Das lag aber weniger am Spiel an sich sondern an den gewohnt zu vollmundigen Versprechungen von Molyneux damals.

fable 1 war wirklich eine enttäuschung.
an sich gar nicht so schlecht aber die diskrepanz zwischen dem was drin sein sollte und was man letztendlich bekommen hat war katastrophal.
.
außerdem altert der charakter optisch so schnell, das ich dachte der stirbt mir vor spielende an altersschwäche

Das ist doch aber genau das was ich meinte. Das Spiel selbst musste an den Versprechen von Molyneux scheitern....daher find ich es falsch zu sagen "Das Spiel war scheisse" wo es doch nur der Moly war :)

Fable 1 ist ein durchschnittliches Action-Adventure austauschbar durch und durch,
das durch seinen Hype gelebt hat und an diesem auch zerbrochen ist.

Zurück