• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Don't Starve im PS4-Test: Morbides Minecraft in Tim-Burton-Optik

Der satz" In einem kurzen Intro wirft uns der krude Wissenschaftler Wilson irgendwo mitten in der Wildnis aus. Seine letzten Worte bevor er sich in Luft auflöst: "Du siehst ganz schön abgemagert aus." Mehr Anhaltspunkte gibt es nicht." ist einwenig falsch,da der lange typ nicht Wilson ist sondern Maxwell.

solcher Rotz eyyy,..!!! die sollen mal endlich en ordentliches Game bringen

Ich find das ist ein ordentliches Name, nur weil es deinen Geschmack trifft muss es nicht schlecht ein, oder?

Ich finde das Spiel klasse. Hatte schon viele Stunden Spaß damit. Das einzige was ich vermisse, ist ein Langzeitziel auf das man hinarbeiten kann. Vielleicht kommt das noch mit einem der Updates.

Der satz" In einem kurzen Intro wirft uns der krude Wissenschaftler Wilson irgendwo mitten in der Wildnis aus. Seine letzten Worte bevor er sich in Luft auflöst: "Du siehst ganz schön abgemagert aus." Mehr Anhaltspunkte gibt es nicht." ist einwenig falsch,da der lange typ nicht Wilson ist sondern Maxwell.

Fixed. Danke für den Hinweis.

Mich beschleicht das Gefühl, dass dieses Spiel für einen wirklichen Test nicht lang genug gespielt wurde ;)
Ehe man dem Spiel all diese "Geheimnisse" entlockt hat, vergehen viele viele Spielstunden. Ganz zu schweigen davon, dass man aus dem Survival Modus in einen Adventure Modus übergehen kann wo jede der 5 verschiedenen Welten die dann kommen wieder ganz neue Herausforderungen mit sich bringt und da sogar ne Story dahintersteckt. Davon wird in dem Test leider nichts erwähnt. Dem Argument des fehlenden Langzeitspielspaßes muss ich da widersprechen.

Sorry für Doppelpost, aber aus reiner Neugier Sandro. Bis zu welchem (Ingame)Tag hast du das Spiel gespielt? :)

Schon mit PS PLUS gesaved ^^
Hoffe aber das verschwindet nicht wie CONTRACT
nach nem Monat :devil: Was ich immer noch nicht raffe O.o
Es gab doch auch Leute die sich das für 20€ kauften...wenn
die es Löschen, eben PECH gehabt...or what :p !? Wurd das
nur kurz zur Überarbeitung runter genommen...ih raffs nicht :(( ?

Mich beschleicht das Gefühl, dass dieses Spiel für einen wirklichen Test nicht lang genug gespielt wurde ;)
Ehe man dem Spiel all diese "Geheimnisse" entlockt hat, vergehen viele viele Spielstunden. Ganz zu schweigen davon, dass man aus dem Survival Modus in einen Adventure Modus übergehen kann wo jede der 5 verschiedenen Welten die dann kommen wieder ganz neue Herausforderungen mit sich bringt und da sogar ne Story dahintersteckt. Davon wird in dem Test leider nichts erwähnt. Dem Argument des fehlenden Langzeitspielspaßes muss ich da widersprechen.

Du hast völlig recht, aber ich glaube, das es fast noch nie einen Test hier von dem Gamezoneteam gab, wo das Spiel durchgezockt wurde oder fast durchgezockt.

Soll jetzt nicht als Kritik an Sandro sein, ich glaube, dann würde es keinen Test geben ;)

Dann wird es dich schockieren zu hören dass wohl 97% aller Tester die Spiele nicht durchspielen ;)

Klar, ich wollte damit nur sagen dass man sowas nicht nur der GZ-Redaktion vorwerfen kann sondern der gesamten Journalie.... Ich könnte wetten die Tester der Auto Bild fahren nen Golf auch keine 5 Jahre und 100.000 km bevor sie nen Test schreiben :D

Naja um ein Filmreview zu schreiben sollte man den Film aber zuende geguckt haben :>

Ich verlange ja nichtmal das alle Spiele durchgespielt sein müssen. Aber wenigstens ausreichend gespielt um sich über den Umfang im Klaren zu sein und somit keine falschen Wahrheiten in einen "Test" einfliessen zu lassen. Aber alles halb so wild, die Wertung von 8 wird dem Spiel schon gerecht. ;)

Also durchspielen...ist jawohl das mindeste :D
(und muss auch sagen...das ich das von einem Test GRUNDSÄTZLICH erwarte :p )
Zumindest das Hauptgame sollte man einmal durch haben (muss nicht alle Secrets suchen :nut: )
...und sonst würde ich mir bei Spielen wie Bayonetta oder diesem hier, im Nachhinein noch die Infos holen
...was Freispielbar etc. auch wenn ichs selbst nicht hole (ist schliesslich nen ENTSCHEIDENDER Faktor :p )!

Natürlich.

Ob FIFA 14 zum Test damals durchgespielt worden ist? x)

Zurück