• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peggle 2 im Test: Ohne Tamtam eines der kurzweiligsten Spiele für Xbox One

Das ist ja mal das geilste Contra, das ich je gelesen hab "wieso sollte ich für Peggle 2 eine Xbox One brauchen?".

Die sollen sich schämen, dafür so ein Spiel zu veröffentlichten. lol

Vielleicht sollte ich mir das mal auf Android oder iOS anschauen.

Dieser Satz macht mir Angst, weil ichs wohl ähnlich halten würde ;) Trotz EA, und das heisst was bei mir

Peggle war schon immer eine meiner wenigen Casual-Drogen und so wie mich Peggle 2 zurzeit anfixt, schmeiße ich EA gerne Kohle hinterher.

Peggle ist einfach eine Droge, schlimmer wie Heroin und Speed zusammen :D

Aber mich nervt trotzdem, dass wohl das meiste noch fehlt in P2. Kein Duellmodus, keine Ranglisten, keine Replays am Ende usw. Der Duellmodus soll ja gratis nachgeliefert werden, ich hoffe die Ranglisten auch, weil ohne die machts nur halbsoviel Spass

Sag mal, gibts eigtl. einen Multiplayer im Spiel? Weil die zwei Modi aus Teil 1 könnte ich ewig spielen. Wie oft ich da schon um Mitternacht ins Bett gehen wollte und dann wurde es doch 3 in der früh :D hmmm wird mal wieder Zeit für ein gratis Goldwochenende auf XBL, hätte mal wieder Lust auf ne Onlineparty Peggle ;) Auf der PS3 gibts das ja nicht mehr, warum auch immer, weil sonst hätte ich es mir da nochmal gekauft weil mich da das online zocken nichts kostet. Weiss von euch wer wieso das vom PSN verschwunden ist? Popcap verweist auf Sony und Sony verweist auf Popcap bzgl. des Verschwindens. Echt toll :(

Bei Peggle 2 warte ich jetzt auf jeden Fall auf die PS4-Version, evtl. ist es derweil vollständig

Zurück