• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEGO Marvel Super Heroes im Test: Ein kunterbunter Heldenspaß

Gerade weil der Trend immer mehr und mehr Richtung Onlinegaming geht, ist es gut, dass es einen Offlinemultiplayer gibt. Es existieren genug andere Spiele, die man online spielen kann.

• Like
Reaktionen: SKY
Jein...Im Endeffekt ist es immer nur mehr vom Selben und das ist genau das was man CoD/Fifa und Co vorwirft.... Mit "Innovationen" halten sich die LEGO-Games zurück. Das macht sie nicht schlecht aber so langsam blättert ein wenig die Farbe ab...trotzdem ist MArvel Superheroes bislang der beste Titel der Lego-Reihe

Gerade weil der Trend immer mehr und mehr Richtung Onlinegaming geht, ist es gut, dass es einen Offlinemultiplayer gibt. Es existieren genug andere Spiele, die man online spielen kann.
Da hast du mich falsch verstanden. :) Ich finde es ja auch super dass es den Offline-Coop gibt. Ich begrüße dass sehr. Aber ich finde eben auch dass dieser Online für zwei Spieler verfügbar sein sollte. Es gäbe schon ein paar Leute mit denen ich das gerne spielen würde, aber die können halt nicht mal eben 400 km fahren um für ein paar Stunden Lego Marvel zu mir zu kommen. ^^

Zurück