• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare in der Vorschau: Mit Abstand der lustigste Shooter der Xbox One

Mal ne Frage zum Game: Das Spiel ist ja ein Online-Shooter. Also geht der Multiplayer nur online. Aber den Single-Player kann man doch noch klassisch offline zocken, oder?

Mal ne Frage zum Game: Das Spiel ist ja ein Online-Shooter. Also geht der Multiplayer nur online. Aber den Single-Player kann man doch noch klassisch offline zocken, oder?

Ich zitiere aus dem letzten Satz im Fließtest: "Garden Warfare ist ein reiner Online-Shooter." Es gibt keinen Singleplayer.

@ RIPchen: Also einen reinen online-Shooter will ich auch nicht.

Ich bin jetzt kein altmodischer offline-zocker, aber nur online ist auch bescheiden. In drei Jahren schaltet dann EA den Server ab und man kann das Game dann nichtmal mehr im Single-Player zocken.

Meine Fresse. Geiles Game und dann wird es so kaputtgemacht. Was macht denn EA bitte mit "Plants vs Zombies"? Der zweite Teil wird zum "Free to Play Game" und der Shooter wird zum "reinen Online-Game". Was soll das bitte?

Ach für PS4 kommt das Spiel auch noch? Na ja, dann wirds ja immer weniger, was mich an der One interessiert hat.

Zurück