• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall in der Vorschau: Unglaublich tolle Grafik

Sieht es besser aus als Battlefield 4?

Grafisch ist es hübscher als Battlefield. Definitiv. Was ich bisher so gesehen habe an Titeln muss ich sagen das Shadow Fall der optisch schönste Next-Gen-Titel ist. Aber dafür darf man auch nicht vergessen das bei Battlefield in Conquest 64 Spieler auf einem Server unterwegs sind. ^^ Und die Grafik von Battlefield 4 ist trotz allem auch sehr gut.

Sieht Klasse aus!Spannende Story?ok.Wen soll ich jetzt glauben?Einer schreibt spannende Story,der andrere zweifelt an einer guten Story.Ich würde eher die 2Meinung zustimmen.Vielleicht ist es ja auch Geschmacksache.

Also grafisch sicher einer der besten bisherigen Nextgen-Titel. Sieht wirklich toll aus. :)

Laut diversen Reviews wohl "teilweise" ein Grafikblender, war aber auch irgendwie nicht anders zu erwarten. Genauso wie sich jetzt manche wundern, dass Knack ein "Rohrkrepierer" im Vergleich zu anderen Jump'n'Runs ist. ;)

"Nintendo ist ja so doof"-Schreihälse sollten übrigens manche Reviews zu Knack meiden, da wird hin und wieder ein Vergleich gezogen und der fällt nur für eine Seite positiv aus. ;)

Genauso wie sich jetzt manche wundern, dass Knack ein "Rohrkrepierer" im Vergleich zu anderen Jump'n'Runs ist.

"Nintendo ist ja so doof"-Schreihälse sollten übrigens manche Reviews zu Knack meiden, da wird hin und wieder ein Vergleich gezogen und der fällt nur für eine Seite positiv aus.
2.gif

Keine Ahnung wer sich hier darüber wundern soll. Knack wurde doch schon im Vorfeld durchgehend niedergemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das erwarte ich von den ersten Games einer neuen Konsole....ne Grafikgranate. War zuerst abgeschreckt von den 70-80er Wertungen aber dann kann ich beruhigt sein. Gerade bei ner Nextgen will man halt diesen whoaaa Effekt.

Mann Mann Mann -_-
Ihr könnt einen schon ganz schön girieg machen O.o
Und das mit nem Titel der mir relativ EGAL ist :D
Muss dann wohl nächstes Jahr nachgehollt werden ;)
Aber bis dahin muss ich die Killzone Trilogie erstmal auf der PS3 bestehen ^^

"Spaßiges Gameplay, spannende Story und eine super Optik. Was will man mehr?"

"Aber was ist mit der Geschichte? Viele internationale Kollegen haben die kritisiert. Hier wird Killzone anscheinend nicht punkten. Überprüfen konnte ich das aber in den wenigen Szenen, die ich gesehen habe, nicht."

Also für mich sind "Story" und "Geschichte" das Gleiche, daher kann ich nicht verstehen, warum einer Killzone eine spannende Story zu gute hält und der andere meint, dass Killzone damit wahrscheinlich nicht punkten wird bzw. es noch nicht einschätzen kann.

"Das fühlt sich, verglichen mit einem Call of Duty oder Battlefield, schon anders an" - Heißt es wirklich "schon" oder soll es "schön" heißen? Falls es "schon" heißt, das wäre nichts Außergewöhnliches. CoD und Battlefield spielen sich auch anders.

Es war ein Eindruck. Und da mit der spannenden Story ist auch nur ein Eindruck ;) ob es am Ende wirklich so ist muss sich erst zeigen. :)

Zitat: "Es wäre schade, wenn Shadow Fall nur ein Grafikblender ohne Hintergrund wäre."

Also wenn das bei Killzone bemängelt werden sollte, aber im gleichen Zug Ryse mit dem Titel "Ist es falsch ein Grafikblender zu sein" getestet wird und dem ganzen dann auch noch 7/10 Punkten gegeben wird, dann versteh ich die Bewertungsgrundlage nicht.

Die Killzone Reihe war bisher immer Klasse. Würde mich schon wundern, wenn das plötzlich alles schlecht sein soll.

Wo ist das Problem....es war ein Preview da kann man so ne Frage doch erstmal als "eyecatcher" in den Raum werfen....wartet das Review ab und dann kann man immer noch über die völlig unpassende Wertung und die Inkompetenz des Testers meckern ;)

Zurück