• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Burial at Sea in der DLC-Vorschau: Rapture in der Blüte seiner elitären Zeit

Die Überschrift hört sich schon Traumhaft an ^^
Schön das man nicht einfach die Kulisse und die Zeit des Ersten verheizt...sonder wieder einen Schritt weiter geht...sehr NICE :D !!! Aber kann nicht weiter lesen :( (auch wenn es sicher lohnt Sandro ;) )nur will ich da so unwissend rangehen wie Möglich ^^ Warte aber eh noch auf die GotY - Edition...die 100% kommt :sun: !!!

Fast schon Schade das sie diese Vorlage nicht für Bioshock 2 genutzt haben.

Bioshock 1 - Rapture In der Blüte seiner Zeit besuchen bzw. kurz vor dem Zusammenbruch
Bioshock 2 - Nochmaliger besuch von Rapture...nach dem Zusammenbruch

Zuletzt bearbeitet:
Eingangs erwähnt ihr dass die Story auf zwei DLCs aufgeteilt ist, gegen Ende kritisiert ihr dann dass die Story nicht völlig überzeugt hat- eine etwas merkwürdige Aussage wenn man erst die Hälfte davon kennt. Spielt man Infinite oder die Vorgänger nur zur Hälfte, könnte man verständlicherweise ähnliche Kritik üben. Warten wir ab, wie der zweite Teil die Geschichte abschliesst, bevor man ihr mangelnden Tiefgang oder Ähnliches zur Last legt.

Der DLC ist komplett. Der zweite Teil erscheint in einem zweiten DLC. Ich kann doch Star Wars Episode 1 scheiße finden, ohne Star Wars Episode 2 und 3 zu sehen:) Aber scheisse find ich ihn ja eh nicht. Ich habe nur etwas anderes erwartet und sehe in dieser parallelwelt viel mehr potential. Beim Test werde ich mich dann eingehender damit beschäftigen können.

Zurück