• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ghosts in der Vorschau: Die Geister die niemand rief

Liest sich als hätte da ein Battlefield Fanboy einen schlechten Tag erwischt. Mag Herr Odak COD nicht sonderlich und will Stimmung machen?? So kommt es bei mir an.

Was ich früher Cod gezockt habe war nicht mehr normal, aber zwischen mw 2 und Black Ops war es mir zu langweilig geworden im Prinzip immer das selbe zu spielen. Habe irgendwie gehofft dass das neue Cod sich jetzt um einiges verbessern würde aber nicht erwartet.
Naja, dann werde ich wieder auf das Spiel verzichten

Was ich früher Cod gezockt habe war nicht mehr normal, aber zwischen mw 2 und Black Ops war es mir zu langweilig geworden im Prinzip immer das selbe zu spielen. Habe irgendwie gehofft dass das neue Cod sich jetzt um einiges verbessern würde aber nicht erwartet.
Naja, dann werde ich wieder auf das Spiel verzichten

Naja, dafür ist es vielleicht noch zu früh. Den Test würde ich schon noch abwarten. Ich habe einfach einen größeren Schritt in Richtung Next Gen erwartet. Activision fährt schon seit Jahren mit fast derselben Technik und Story auf sicherer Linie. Nachdem es in BlOps 2 doch mal auf die Mütze gab, hab ich erwartet, dass dieses Jahr mal etwas Bewegung in die Sache kommt. Aber nein. This is MW3 all over again. Jetzt mit Hund. Toll inszeniert und super flüssig im Multiplayer, keine Frage. Aber der Rest wirkt einfach antiquiert, während sich das Genre und viele Konkurrenten (ich habe Battlefield nur gewählt, weil es der mit Abstand erfolgreichste ist) drumherum erheblich verbessert haben. Aber ich lasse mich im November gerne eines besseren belehren. Vielleicht fetzt es dann im Multiplayer ja doch noch.

This is MW3 all over again. Jetzt mit Hund. Toll inszeniert und super flüssig im Multiplayer, keine Frage. Aber der Rest wirkt einfach antiquiert, während sich das Genre und viele Konkurrenten ................ drumherum erheblich verbessert haben.

Das gleiche denke ich mir auch und eben das reicht mir auch um zu sagen, ich verzichte wieder auf Cod obwohl ich schon seit langem Lust darauf hätte

"The same prodedure als last year Miss Odak" - "The same procedure as EVERY year, James"......I'll do my best Ms. Odak".........kommt das irgendwem bekannt vor ? Wahrscheinlich knallt Sandro auch jedes Jahr wieder über den Teppich und auf die Fresse....aber irgendwann wird man das wohl auch als "Klassiker" jeden Herbst abspielen, wer weiß :nut:

Zuletzt bearbeitet:
"The same prodedure als last year Miss Vision" - "The same procedure as EVERY year, Infinty Schrott"......I'll do my best Ms. Vision".........
XDD

...das Zitat...trifft wohl eher den Sargnagel, des langsam zu Grunde gehenden Geschwörs Namens Cod(z)...auf den Kopf :nut:
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe nichts anderes erwartet. Ich werde mal die Beurteilung zum MP abwarten und dann ggf. n paar Videos reinziehen. Kampagne ist eh uninteressant für mich. Ich kann Sandros Kritik aber schon verstehen. Es bewegt sich zu wenig. Aber mal abwarten wie das fertige Spiel ist. :)

Es geht nicht um "gerechtfertig" oder nicht.....es geht darum daß ein klassischer COD Kritiker (unter gleichzeitiger Vermeidung des Wortes "Battlefield Nerd" - ah, jetzt wars doch) seit Jahren den selben Topfen zur selben Serie postet. Da bietet "Dinner for One" definitv mehr Überraschungsmomente :praise:....seit fünf Jahren "zu wenig Neues"...."zu wenig Bewegung"...."zu wenig Battlefield"....:nut:
Oder nochmal anders gesagt - wieso testet das nicht mal jemand der zumindest nicht schon seit Jahren voreingenommen rangeht an die Materie....und klar ich kenn alle BF4 Trailer genauso und klar kauf ich mir BF4 genauso, und BF4 wird techsnisch mehr hermachen......trotzdem absolut unprofessionell, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um "gerechtfertig" oder nicht.....es geht darum daß ein klassischer COD Kritiker (unter gleichzeitiger Vermeidung des Wortes "Battlefield Nerd" - ah, jetzt wars doch) seit Jahren den selben Topfen zur selben Serie postet. Da bietet "Dinner for One" definitv mehr Überraschungsmomente :praise:....seit fünf Jahren "zu wenig Neues"...."zu wenig Bewegung"...."zu wenig Battlefield"....:nut:
Oder nochmal anders gesagt - wieso testet das nicht mal jemand der zumindest nicht schon seit Jahren voreingenommen rangeht an die Materie....und klar ich kenn alle BF4 Trailer genauso und klar kauf ich mir BF4 genauso, und BF4 wird techsnisch mehr hermachen......trotzdem absolut unprofessionell, sorry

Wenn man jedes Jahr das gleiche bietet, kann man auch jedes Jahr das gleiche kritisieren ;)

Maximus stellt das so dar als hätte Sandro hier einen reinen Bash-Artikel geschrieben. xD Aber so liest sich das ganz und gar nicht. Lob gibts in der Vorschau ja durchaus und richtig interessant wird es erst, wenn der Test zum Spiel erscheint.

Wenn man jedes Jahr das gleiche bietet, kann man auch jedes Jahr das gleiche kritisieren ;)

Man bietet nicht "jedes Jahr das Gleiche"....es wird nur jedes Jahr schon im Vorfeld der gleiche Blödsinn gepostet. Allein die Neuerungen bei den "Perks"...bzw eben "not perks" usw. ist für mich schon eine Evolution des MP. Der Hund ist neu usw.....und klar bleibts im Endeffekt COD so wie es sein soll denn viel Änderung kann man nicht machen ohne das Wesen des Titels auch wesentlich zu ändern - und genau darum gehts.....soll jeder gleich schreiben daß er COD eh nicht mag, dann können wir uns diesen jährlichen Eitertanz idealerweise einsparen. Demnächst will dann ein Klugscheißer daß man bei FIFA 15 nur mehr mit 9 Spielern am Platz rumeiert und nur auf 1 Bein hüpfen darf ;)

Kann man so unterschreiben!! Aber das fällt in letzter Zeit eh auf. Mich interessiert nicht der persönliche Geschmack sondern will eine objektive Meinung. Das man das nicht ganz voneinander trennen kann ist mir klar aber Leute kommt. Ist doch affig hier als Redakteur seinen persönlichen Favoriten pushen zu wollen.

Maximus stellt das so dar als hätte Sandro hier einen reinen Bash-Artikel geschrieben. xD Aber so liest sich das ganz und gar nicht. Lob gibts in der Vorschau ja durchaus und richtig interessant wird es erst, wenn der Test zum Spiel erscheint.

Nein, hat er nicht....aber genauso schreibt er immer - spielt am Anfang "Begeisterung" vor und dann kommen immer die gleichen Punkte wieder.......ich erwarte mir auch von Sandro keine Evolution gleichwenig wie von COD. Trotzdem könnts mal wer anderer testen. Mittlerweile weiß ich schon genau was als nächstes kommt. Gleichwenig möchte ich einen COD nerd als Tester, aber irgendwie immer ein mieser Beigeschmack - gleich wie bei der consol.at wenn der Chefred Shooter testet - oder Luibl irgendwas das nicht nach "Bart", "Joghurt" und "Linksradikal" riecht - also so gut wie alles auf gut Deutsch :D

P.S. Und ich hab nichts gegen Sandro...aber wenn ich sein Photo schon wieder bei einem COD Test sehe geht mir echt das Messer im Sack auf....;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr tut gerade so, als ob GZ die einzigen sind, welche das Spiel in den genannten Punkten kritisiert. Dabei kann man dieselben Kritikpunkte auf so gut wie jeder anderen Seite und Magazin lesen.

Jup, ebenfalls schon seit Jahren - ändert aber nichts an meiner Grundhaltung - mir gehts auch nicht um die Kritikpunkte, um die bin ich mir seit Jahren ebenfalls bewusst.

Und jetzt soll man sie ignorieren nur weil man sie schon seit Jahren kennt? ;) Auch bei BF ist nicht alles im Lot. Ich denke dass das CoD nach Ghosts wesentlich besser sein könnte, weil es wohl dann nur für Next-Gen kommt und nicht auch noch für die alten Geräte. Zumindest das nächste von Infinity Ward. Treyarch war noch nie so der Bringer (aber das ist mein persönlicher Eindruck).

Na klar wird das nächste COD mehr "next gen" - ist ja "nur" ein ein Update eines Current Gen Games....aber das hab ich ja auch so schon geschrieben, seh ich genauso. Witzigerweise ist aber genau "Treyarch" die Firma die eigentlich immer was "anderes" gemacht hat....Black Ops usw, aber egal. Es wird immer die geben die BD vevorzugen und immer die die COD bevorzugen - aber wenn das eine "Lager" die andere Seite testet dann ist das etwas unseriös. Muß aber zugeben daß es schwierig sein könnte einen neutralen Shooter Tester zu finden....:)

Ihr vergesst aber auch wieviele Mitarbeiter die GZ-Redaktion hat. Im Prinzip sind das nur Pit und Sandro. Der Data ist ja unser Newsspammer. Da bleibt es nun mal nicht aus dass man eben nur einen Redakteur hat der Previews macht. Ist ja nicht so das GZ aus ner 20-Mann-Redaktion besteht wie andere Sites

Zurück