• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Child of Light in der Vorschau: Ubisoft vermischt JRPGs mit Adventures und kreiert ein wunderschönes Kunstwerk

Schaut interessant aus - was mich aber stört wenn ein Game schon so nach Coop riecht und auch so gespielt werden soll.....ich habs lieber "da solo" vor dem Screen - ausser ich spiele bewusst MP. Aber sonst - sehr schön, im Auge zu behalten.

Schaut interessant aus - was mich aber stört wenn ein Game schon so nach Coop riecht und auch so gespielt werden soll.....ich habs lieber "da solo" vor dem Screen - ausser ich spiele bewusst MP. Aber sonst - sehr schön, im Auge zu behalten.

Man kann ohne einen Mitspieler doch zwischen beiden Charakteren ständig hin und her wechseln. Da die Kämpfe rundenbasiert ablaufen, dürfte das auch nicht stressig werden.

Naja, laut Bericht greift die KI ja anscheinend nur bedingt ein und liest sicher jetzt eher "stressig" allein zu spielen......wenn das nicht so sein sollte umso besser. Wollte nur mal anmerken daß ich von Haus aus keine Games mag die ein "COOP oder MP Soll" bzw "wäre gut" dabei haben ;)

Wird instant für die PS4 gekauft! Supergeil! Ubi Art hats echt drauf, sieht man ja an Rayman Origins und Legends. *____*

Zurück