• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Diablo 3 für Konsolen im Vorab-Test: Unser Ersteindruck der Höllen-Schlachtplatte

Finde diese neue Rubrik gar nicht so schlecht. Kenne Diablo nicht wirklich, bin aber an der Konsolen-Version interessiert - da macht es mir dieser Vorab-Test doch schon leichter :D

"Jart aber spaßig." *g* =P

Finde diese neue Rubrik gar nicht so schlecht. Kenne Diablo nicht wirklich, bin aber an der Konsolen-Version interessiert - da macht es mir dieser Vorab-Test doch schon leichter :D

"Jart aber spaßig." *g* =P

Oh Mann. Wenn der Lektor auch noch einen Lektor für seine Korrekturen hätte... Habs ausgebessert und muss zu meiner Schande gestehen: Den Fehler hab ich reingebaut:( Danke für den Hinweis.

Also ich finde ein First Look schon mal super ^^
D kann man den Spontankäufern wenigstens die Entscheidung etwas erleichtern.

Ich brauche keine "Vorabtests": Da finde ich die Ersteindrücke und kleineren Tests aus der Community / im Forum um einiges angenehmer.
Aber die "normalen" Tests, die sollte GZ natürlich weiterhin behalten. ;-)

Oh je, jetzt wird die Entscheidung current gen oder PS4 für Diablo 3 noch schwerer :)

Würdest Du die Konsolen-Version der PC-Version vorziehen?

Wie schaut es eigentlich aus mit Spielstand zu Freunden mitzunehmen?
Kann ich den auf nen USB Stick ziehen ?

Die Versuchung ist zwar groß (vor allem durch den Tread Ersteindrücke), aber ich bleibe weiterhin standhaft. Diablo 3 kommt mir nur die PS4 Version ins Haus.

@gyro
die PC Version ist ein klein wenig hübscher...aber wirklich nur ein klein wenig. Das HUD gefällt mir persönlich bei den Konsolenversionen besser weil es nicht so markant ins Auge sticht. Genau das kann aber für Hardcore-Infernospieler auch ein Nachteil sein weil man im Eifer des Gefechts evt ne Cooldownzeit übersieht. Allerdings ist der Couch-MP ein klares Argument für die Konsolen....ganz wie zu alten Zeiten mit Baldus Gate: DA :)

@Garfield
ich hab nur zugeschlagen weil ich solche Games mag (hab auf der PS2 damals o.g. Baldurs Gate bis zur Vergasung gezockt) und Dungeon Siege 3 hat mich etwas enttäuscht gerade im Bereich Koop-MP.

@Andi nochmal
kaufen kaufen...gibt es schon ab 40,- via chillmo und kommende Woche dann Koop ;) da die StartLineups auf PS4One nicht so der Kracher sind kann man sich D3 da zum Budgetpreis später nochmal holen....geht ja beim Freitagszock nicht um die Story sondern das Dummgebabbel ;)

Ich hab es heut morgen bestellt - dank Chillmo für gut 40 Euro. Wenn es sein muss, hole ich es mir vielleicht nochmal für die Next Gen, je nachdem was da noch kommt ;)

@gyro
die PC Version ist ein klein wenig hübscher...aber wirklich nur ein klein wenig. Das HUD gefällt mir persönlich bei den Konsolenversionen besser weil es nicht so markant ins Auge sticht. Genau das kann aber für Hardcore-Infernospieler auch ein Nachteil sein weil man im Eifer des Gefechts evt ne Cooldownzeit übersieht. Allerdings ist der Couch-MP ein klares Argument für die Konsolen....ganz wie zu alten Zeiten mit Baldus Gate: DA :)

@Garfield
ich hab nur zugeschlagen weil ich solche Games mag (hab auf der PS2 damals o.g. Baldurs Gate bis zur Vergasung gezockt) und Dungeon Siege 3 hat mich etwas enttäuscht gerade im Bereich Koop-MP.

@Andi nochmal
kaufen kaufen...gibt es schon ab 40,- via chillmo und kommende Woche dann Koop ;) da die StartLineups auf PS4One nicht so der Kracher sind kann man sich D3 da zum Budgetpreis später nochmal holen....geht ja beim Freitagszock nicht um die Story sondern das Dummgebabbel ;)
Ach und um es noch schwerer zu machen....Rolf bekommt sein Exemplar heut oder morgen und der gamefreakseba wohl auch noch diese Woche d.h. wenn mal wieder einer vom Koop-Dreamteam ausfällt steht Ersatz parat :D

Also ich werde auf jeden Fall auf die Next-Gen-Fassung warten. :) Wenn ich rigendwann mal das Dilmma überlebt habe, welche Konsole ich mir nun zulege. Mit SR4 aktuell, Saints Row 2 und DoA5 Ultimate auf dem Weg bin ich sowieso noch ENDLOS bis Ende November ausgelastet. ^^

@Garfield

Ich mag solche Spiele nur im Koop. Alleine find ichs sterbenslangweilig. Wenn dann hätte ich es mir eh für die PS3 geholt, da ich kein Gold habe und es sich für mich auch nicht mehr lohnt, dass nochmal zu verlängern.

ich spiele seit heut morgen um 1 Uhr (mit Schlafpause ;) mit nem Kumpel sind nun akt 3 und ich kann nur sagen es ist echtes Diablo Feeling. Für all diejenigen die sich das Spiel nicht für den PC geholt haben, da sie Konsolen Gamer sind ist es mehr als nur zu empfehlen.

p.s. mein Para 90 Charackter auf dem PC wird wohl nie die 100 erreichen ^^

So jetzt habe ich es mir auch geholt ^^

Eigentlich wollte ich keine RPG´s mehr spielen wegen Zeitmangel aber Diablo ist ja kein echtes RPG ;-)
Außerdem kann ich nicht glauben das Blizzard noch Konsolenspiele hinbekommt xD

So jetzt habe ich es mir auch geholt ^^

Eigentlich wollte ich keine RPG´s mehr spielen wegen Zeitmangel aber Diablo ist ja kein echtes RPG ;-)
Außerdem kann ich nicht glauben das Blizzard noch Konsolenspiele hinbekommt xD

Es wird definitiv noch mehr Zeit fressen ;)

Zurück