• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Everquest Next in der Vorschau: Mit spannenden Gameplay-Ideen eine echte Gefahr für World of Warcraft

das hiess es beim Release von Everquest 2 auch schon ;) Und ich hatte damals selbst Hoffnungen darauf, aber als ich dann in der Beta war, hatte sich das leider komplett erledigt

Das hiess es bislang beim Release von nahezu jedem fucking MMO :)

Zuerst mal: Die Features hören sich faszinierend an, lauter tolle Ideen.

Zum Anderen zwei technische Fragen:
1. Die selbe Engine wie Planetside 2? Das hat doch Polygon-Grafik?! Hätte nicht gedacht, dass das geht!?
2. Wie sind die beiden kommenden Konsolen einzuschätzen, bezüglich Voxel-Engines? Solche müssen doch von der CPU berechnet werden, nicht von der GPU?!

Zuerst mal: Die Features hören sich faszinierend an, lauter tolle Ideen.

Zum Anderen zwei technische Fragen:
1. Die selbe Engine wie Planetside 2? Das hat doch Polygon-Grafik?! Hätte nicht gedacht, dass das geht!?
2. Wie sind die beiden kommenden Konsolen einzuschätzen, bezüglich Voxel-Engines? Solche müssen doch von der CPU berechnet werden, nicht von der GPU?!

Ja, Forgelight verwendet SOE auch für Planetside 2.

Und bzgl. Konsolen: Mir sind keine Pläne zum Konsolenlaunch bekannt. Wenn, dann kann ich mir nur die PS4 vorstellen - ist ja ein "2nd Party" Titel, wenn man Sony Online mal weder als First noch als Third Party betrachtet. Planetside mit derselben Engine kommt ja auch auf PS4.

Zurück