• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Sports Rivals in der Gamescom-Vorschau: Rare zeigt, was mit Kinect 2.0 und der Live Cloud möglich ist

Liest sich schon mal ganz ordentlich. Ich freu mich auf alles was kinect sinnvoll nutzt.

Naja das gleiche Geblubber wie zu Anfangszeiten der Kinect
Kinect bleibt solange scheiße bis sie das Gegenteil bewiesen wurde

Wie es mir auf der Zunge brennt...
Naja, da scheint jemand weder Videos von kinect gesehen zu haben noch den Artikel gelesen zu haben.
Ist doch ein Erfahrungsbericht, oder etwas nicht!? Und scheinbar versteht der ein oder andere nicht so ganz was kinect können soll...

Wie es mir auf der Zunge brennt...
Naja, da scheint jemand weder Videos von kinect gesehen zu haben noch den Artikel gelesen zu haben.
Ist doch ein Erfahrungsbericht, oder etwas nicht!? Und scheinbar versteht der ein oder andere nicht so ganz was kinect können soll...

Um es mit deinen Worten zu sagen:

"Das feiern die MS Anhäger?? Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wirkt megr langweilig."

Sieht für mich genauso wie die ersten Kinect Spiele aus. Man wird die Reaktionszeit verbessern, aber es wird das selbe stumpfe Spiel sein wie die anderen Casual Games.

Um es mit deinen Worten zu sagen:

"Das feiern die MS Anhäger?? Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wirkt megr langweilig."

Sieht für mich genauso wie die ersten Kinect Spiele aus. Man wird die Reaktionszeit verbessern, aber es wird das selbe stumpfe Spiel sein wie die anderen Casual Games.

Finde ich völlig ok. Feiern kann ich das auch nicht. Was ich da lese kommt aber meinen Vorstellungen entgegen. Ich möchte das Game allein für gesellige Runden haben, mit den Vorgängern hatte ich in der Gruppe lustige Abende.
Wenn das nicht Dein Ding ist, ist das doch ok.

Ehrlich gesagt haben mir die Kinect Sports Spiele Spaß gemacht und ich denke auch, dass dieser Teil wieder Spaß machen wird.
Nur alle anderen Spiele für Kinect sind halt nur mäßig bis unterirdisch.

Zurück