• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Super Luigi U im Test: Marios Bruder tritt aus dem Schatten ins Licht

Die schwammige Steuerung finde ich Positiv, so ist das Spiel schwerer :)

die schwammige steuerung seh ich eher als gewollt an und sie gefällt mir.
und ja du bist zu verweichlicht , denn wenn man einmal die steuerung drin hat finde ich es nicht mehr schwer , wenn man sich im vergleich frühere teile anguckt , die waren damals viel schwerer und so solle es wieder sein . naja heute ist sowieso alles einfacher.

war es denn zuviel verlangt zusätzlich zu den neuen Levels auch eine neue oberwelt sowie ein neues intro zu machen ?!?
dann hätte sich das ganze schon viel neuer angefühlt.
das ist doch ein armutszeugnis für nintendo

ist es nicht , es ist verdammt noch mal ein DLC und kein neues spiel
, ich freue mich eher darüber das ein DLC genau so viel umfang wie das original hat und trotzdem nur 20 euro kostet , außerdem ist bei spielen wie mario das intro die oberwelt etc, jetzt wirklich das unwichtigste , komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück du Nintendo-Hater.

Nachdem ich es angespielt habe, muss ich sagen das es rein Preis/Leistungmäßig ein guter Ttiel ist.
Vielleicht wird genau das Nintendos Markt.
Gute Billigspiele von der Stange

Der Gott weiß wievielte 2,5D Abklatsch macht zwar ordentlich Spaß und hat einen höheren Schwierigkeitsgrad als erwartet, aber viele Kleinigkeiten lassen an der typischen Nintendoqualität zweifeln.
Das wieder aufwärmen der Endgegner, die schwammige Steuerung und das unnötige Zeitlimit ( ich hasse Zeitlimit und bevorzuge einen Schwierigkeitsgrad der durch Gegner und Leveldesig hochgeschraubt wird anstatt durch eine schlechtere Steuerung ) sind für mich eher keine Nintendo typischen Dinge.
Auch das fehlen eines Zwischenspeicherns vor dem Endgegner hat mich eher genervt.

Zuammengefasst bietet Nintendo ein 2,5D JumpnRun das von MS keine und von Sony mit LBP nur geringe Konkurrenz erhält.
Aber Nintendo Qualität sieht anders aus.

Kurzer Nachtrag:

Was ist denn bitte schön Mopsie?
Selten solch einen unsympathischen Charakter gesehen.
Ich dachte Nintendo könnte mit Waluigi nicht mehr tiefer sinken, aber Mopsie ist das hässlichste und austauschbarste Stück Programmierkunst das ich je gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was 20 Euro kostet das Game bei euch :o, bei uns wollen die das doppelte in den Läden.

Ach ja, Download DLC gibt`s bei Nintendo mittlerweile ja auch. :D Auf das hab ich gar nicht gedacht. Aber bei uns verlangen die tatsächlich 39,99 in den Läden.

ist es nicht , es ist verdammt noch mal ein DLC und kein neues spiel
, ich freue mich eher darüber das ein DLC genau so viel umfang wie das original hat und trotzdem nur 20 euro kostet , außerdem ist bei spielen wie mario das intro die oberwelt etc, jetzt wirklich das unwichtigste , komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück du Nintendo-Hater.

was ist denn mit dir los ? XD
nintendo hätte mit ein klein wenig mehr aufwand aus dem "dlc" ein vollwertiges spiel machen können.
.
"nintendo hater" also bitte wo sind wir denn hier ?

Naja, nach allen Meldungen der letzten Zeit über die WiiU und Nintendo kann ich verstehen dass man da ein wenig "dünnhäutig" wird als Nintendo-Fan.
Also einfach alle tief durchatmen, vor dem posten bis 10 zählen...WUUUZAAAAA und dann gehts hier locker weiter :)

Zurück