• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pikmin 3 im Test: Der schnuckelige Retter der Wii U

-Pikmin 3 an sich ist ein hübsches Spiel aber es hat furchbar hässlige Bodentexturen...was im Normalfall eig egal wäre...würde das ganze Spiel nicht auf dem Boden spielen -.-

Hätte da jetzt kein Pluspunkt gegeben

-Story Mode wirkt uninspiriert. Ständig hatte ich das Gefühl einfach nur irgend ein Level ohne merkliche Motivation zu spielen außer es eben zu schaffen....im Klartext eine Gesichte ist quasi nicht existent.

Hätte ich als Minuspunkt erwähnt

Und da ist da ja noch die Steuerung...für meinen Geschmack hast sie noch sehr blumenhaft beschrieben, ich hab viel viel schlechtere Erfahrung damit gesammelt. Ohne Wii Remote sollte man das Spiel erst gar nicht anfassen....Womit ich zu meinem nächsten Punkt komme.

Nichtmal Nintendo bemüht sich aus dem Tablet Controller was interessantes zu Zaubern...ebärmlich

Fast jedes Spiel spielt auf dem Boden.^^
Können jetzt schon Leute Tests kritisieren ohne das Spiel gespielt zu haben? xD

Hää das Spiel ist seit ner halben Ewigkeit draußen und wird schon fleißig auf Ebay und Amazon verramscht.

Bin schon gespannt wie die Verkaufszahlen durch P3 nach oben schnellen :-)
Das erste nennenswerte Nintendo Spiel auf der Konsole.

Naja, also "Retter der WII U" ist jetzt auch nicht schlecht.....mich interessierts gleich wie die 2 Vorgänger absolut gar nicht und sicher kein Grund diese Konsole zu kaufen.....aber ein Ertrinkender klammert sich ja auch an einen Ast wenn grad kein Baumstamm da ist, oder ? ;)