• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pacific Rim: The Game im Test: Im Kino? Bombast. Als Spiel? Morast!

Hört sich nach nem verdammt guten Spiel an! ;) Man merkt du hattest deinen Spaß! :D
Gut der Film ist Müll, typischer Mist für die Anime-Jugend die auf diese Mech-Kacke mit US-Flagge steht...aaaaber ich wenn man das liest, scheint er gegen das Game Weltklasse zu sein :D

Dann lieber 1040 MS Points für noch mehr knapp bedeckte, hüpfende Hupen im 10. Outfitset DLC von DoA5 ;) Das is doch dann mal ne Geldanlage! Sieg Team Ninja!

Endlich mal ein beschissenes Lizenspiel^^

@ Sven

Es heißt übrigens die Review ;)

Ach das ist jetzt das ominöse Spiel das ein Verriß wird - wie irgendwo vorher schon mal angekündigt :D. Angeblich soll der Film ja wirklich gut sein - wobei ich jetzt weniger ein Freund dieser "Transformers Filmableger" bin......aber wenn die Action passt und auf BluRay....ja, dann schau mars mal an - das Spiel wär mir eh am Arsch vorbei gegangen......stell mir grad vor sowas testen zu müssen......so, Intro fad, schaut generell Scheiße aus, Klappe zu Affe tot - her mit dem Bier :D

@Maximus:
Welches Intro? So ein schönes CGi-Intro....Das hätte sogar nen Punkt Aufwertung gebracht :)
Der Film ist weniger Transformers als viel eher Godzilla vz. Mechazilla meets Michael Bay

@jayjay
Rechtschreibfehler sind Sandros Schuld, der überarbeitet ja alle redaktionellen Inhalte nochmal vor der VÖ ;) ....und eingedeutscht bleibe ich bei "das Review".....(sachlich nicht maskulin oder feminin) :)

@Topic:
Generell find ich ein schlechtes Review leichter zu schreiben als eines von nem Hypetitel. Da neigt man dann oft dazu sich mitreißen zu lassen von der Masse an positiven Wertungen.

Übrigens auch noch meinen Dank an alle, die den Artikel auf facebook geteilt haben, damit meine Ruhm mehreren und meinen Weg zur Weltherrschaft ebnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück