• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's: The Division in der Vorschau: Der Mix aus Deckungs-Shooter und Online-Rollenspiel ist DIE E3-Überraschung

Basierend auf diesem 7-Minuten-Trailer kann ich nur sagen:
I f*ckin' love it.

Ich bin auch mal gespannt wie sich die Tablet-Komponente spielen wird. Auch den Part würd ich gern mal ausprobieren.

Die Tablet Komponente gefällt mir nicht. Ich seh schon, durch den Einsatz wird man einige Vorteile haben, wahrscheinlich werden auch einige Achievements für den Einsatz vergeben.

Ich hab ein Tablet. Die Idee seine Gruppe mit einer Drohne per Tablet zu unterstützen gefällt mir. Watch Dogs hat doch auch ne Tablet-Komponente.

Ja eben - das Tablet wird sehr oft erwähnt. Hab zwar auch eins, doch muss ich das nicht unbedingt in Spielen zusätzlich benutzen.

Nicht zusätzlich, nur optional. Spielst du den Menschen steuerst du per Controller. Spielst du die Drohne, nimmst du das Tablet. Also für eine ganze Spielesession.

Wenn es nur optional bleibt. In 2-3 Jahren gibt's mit Sicherheit Games, die überwiegend auf das Tablet setzen. Naja, vielleicht sehe ich es auch einfach zu schwarz ;)

Drohnennutzung ist also Tablet-Exklusiv? Schade!
Klingt im Artikel wie eine schlachtenentscheidende Fähigkeit, dieses Drohnennutzen, und da fühl ich mich jetzt schon benachteiligt. Mal abwarten, was in den nächsten Monaten noch für Infos kommen. Letztendlich wird das Balancing zu Release eh unausgereift sein, wie bei jedem "Online Open World RPG".

Ja ich hoffe dass man wenn, auch die Sachen des Tablets an der Konsole nutzen kann. Der Commander Modus in Battlefield 4 zum Beispiel läuft auf Tablet, Handy, PC oder Konsole, sprich man kann ihn überall nutzen.

Man kann halt auch sonstwo mit anderen Leuten spielen. Mit einem Tablet oder anderem mobile Device muss man nicht unbedingt an der Konsole sein.

Sieht richtig spassig aus...aber für mich zu gewöhnlich, als das es diesen HYPE rechtfertigen würde ^^ Aber gut...jedem das seine ;)
BATTLEFIELD4 RULES THE WOLRD!!!

Zurück