• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone: Shadow Fall in der E3-Vorschau: Wir sahen Gameplay-Szenen mit einer Kampfdrohne

Auf Killzone bin ich richtig scharf, auch wenn ich die optischen Änderungen etwas schade finde. Aber das ist in jedem Fall besser, als wenn die Serie stagniert und uninteressant wird.

Die Drohne gab es btw schon ist KZ2 und KZ3, allerdings nur im MP.

Welche Änderungen meinst du? DAs man etwas "heller" wird was die Farben angeht?

Welche Änderungen meinst du? DAs man etwas "heller" wird was die Farben angeht?

Japp, bunter bzw. überhaupt der ganze optische Eindruck. KZ2&3 sind ziemlich düster, fast schon grau in grau (oder grün in grün^^), da sie auf Helghast stattfinden, wobei der erste Teil auch nicht wirklich farbenfroher war.

Aber laut einem Entwickler ist das voll beabsichtigt, da KZ:SF auf der Heimatwelt der ISA aka "Menschen die keine Helghast sind" stattfindet und deshalb farbenfroher/schöner wirken soll.

So ist es. Nach dem Krieg hat man den verbliebenen Helghast ja wohl Asyl angeboten weil Helghan unbewohnbar war. Allerdings hat man sie wohl hinter einem großen Walli n einer Art Reservat gehalten und das führte am Ende zum Aufstand und damit zum neuen Killzone: Shadow Fall.

Durch diesen "Storykniff" find ich es durchaus gelungen. Hätte man ohne große Erklärung einfach alles bunter gemacht und gesagt "deal with it" hätte mich das massiv gestört.

Sie wollen ja auf den kalten Krieg anspielen, jetzt kommt es nur noch darauf an, wie sie das Umsetzen.

Im Spiel ist man auf jeden Fall ein Elitesoldat, also das beste was die ISA zu bieten hat. Vorher war man "nur" ein Soldat, und so hat es sich meistens auch angefühlt. Es hängt eben davon ab, wie genau GG das umsetzt, hoffentlich nicht zu "Crysis"-like.

Ich bin auf jeden Fall neugierig. Aber meine Erwartungen sind sehr gross^^

Meine auch. Mich hat in den anderen Teile irgendwie immer gestört das man sich mit den Antagonisten eher identifiziert hat als mit dem Protagonist dem man spielt.

Meine auch. Mich hat in den anderen Teile irgendwie immer gestört das man sich mit den Antagonisten eher identifiziert hat als mit dem Protagonist dem man spielt.

Wie bitte, du warst eher auf Seiten der Helghast, die nur deshalb eine ganze Stadt per Thermonuklearer Bombe ******, um die ISA zu bremsen? OHÄHMGEEE^^

Die verdammten Helghast haben mit der Invasion Vektars den Krieg begonnen...!

:D

Ich finde das sieht ganz cool aus. Wenn BF4 zum Launch nicht fertig wird, dann muss das her. Bei Watchdogs ist es ja auch nicht sicher dass die Next-Gen Fassungen zum Launch fertig werden. ^^

Ich sagte nicht das ich gut heisse was sie machen aber zeig mal Bilder rum. JEder Zocker erkennt wohl sofort die Helghast wieder, bei den ISA-Truppen wird es schwer. Durch die Uniformen und die roten Leuchtaugenvisiere waren sie als Figuren einfach einprägsamer und ikonischer als die 08/15-ISA-Marines.
Das war doch schon bei Star Wars so. Die Sturmtruppen blieben eher im Gedächntnis als die Rebellen in ihren "Alltagsoutfits"

Zurück