• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse in der Vorschau: Knallharte 30fps-Action im Stil von God of War, die zur Not geschnitten in Deutschland erscheinen soll

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Wenn man wenigstens sich bei den QTE etwas aussuchen könnte ... Aber nur einen angezeigten Knopf zu drücken, damit das Spiel selbst entscheiden kann, wie man einen Gegner erledigt, macht für mich nicht viel Sinn.

Vom Gefuchtel zum QTE-Game....sind Gamer heute zu blöd für komplexe Befehle

Hmmm QTE´s ...
Mal schauen wie es als ganzes auskommt. Wenn man auch "frei" interagieren kann ok!
Aber nur QTE´s wären schwach ...

bin gespannt wie die da mit den Regionen Lock umgehen werden, ob man dann auf Deutschen Konsolen Uk Versionen / AT Versionen spielen darf

Die Inszenierung und das Setting sagen mir zu. Das Gameplay wirkt bisher jedoch sehr Casual mässig.

Habs eher als finisher moves verstanden.

mir hats gefallen, auch setting und grafik, 30fps passt wenns konstant und 1080p sind. Jedoch erstmal abwarten, wie das gameplay nachher wirklich ist. kann mir vorstellen dass es sehr gut word, aber auch dass es eintönig werden könnte. mal sehen

@aaron....so lange nichts bestätigt ist, würde ich mit online drm nicht zu 100% davon ausgehen.

Auf Steam ist auch alles PAL trotzdem können manche Games in Deutschland nicht aktiviert werden.

Also ich finde das Game in Ordnung....
Falls ich doch die One hole , und seien wir ehrlich - ich werde nicht widerstehen können, dann ist dies neben DR 3 und Quantum Break mein Favorit

Auf Steam ist auch alles PAL trotzdem können manche Games in Deutschland nicht aktiviert werden.

Stimmt daran habe ich nicht gedacht.
Aber wenn ich einen Datenträger habe müsste es doch egal sein oder etwa nicht?

Ich mein das System kann meines Wissens nach nicht untersheiden ob PAL DE,AT oder GB ...

Oder irre ich mich?

Na da glaube ich nicht dran, das wäre dann eine Kommonikation über meinen Router ...
Und über ein Region Lock seitens MS wurde nichts gesagt.
Oder irre ich mich da auch?!? - Verdammt :D

Na da glaube ich nicht dran, das wäre dann eine Kommonikation über meinen Router ...
Und über ein Region Lock seitens MS wurde nichts gesagt.
Oder irre ich mich da auch?!? - Verdammt :D

Es würde mich nicht wundern, wenn man bei der XBOX One neben dem Gebrauchtmarkt auch gleich den Importmarkt auszuschalten versucht. Bei Steam lassen sich auch einige Importspiele auf Disk nicht freischalten.

Ich weiß nicht warum aber es erinnert mich an Spartan: Total Warrior :D

@ Garfield, das klingt hart so wie du es schreibst.
Mit der Sperre hat MS ja "nur" in zweiter Linie was zu tun das kommt ja eigentlich von den Publishern.
Daher finde ich die Reaktion von Sony echt krass. Sie haben meinen vollen Respekt auch wenn ich noch nicht weiss wo dass hinführen wird.

Daher glaube ich nicht an ein Region Lock in dieser Form ... da hätten auch die Publisher nicht viel von.

Zurück