• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us in der Vorschau: Eine emotional inszenierte Gewaltorgie - wir lieben es!

Die Vorfreude steigt. Nächste Woche ist es endlich soweit :)

Ein bisschen blauäugig geschrieben, nach der Präsentation vor Ort war zwar klar, dass es ein gutes Game wird, aber die negativen Seiten habt ihr leider völlig weg gelassen. Bewusst oder unbewusst??

Ist doch nur ne Vorschau und kein Review daher ist das "hypen" in meinen Augen kein Problem. Bei nem Review erwarte ich klare Fakten zu positivem und negativem.

Es hat bestimmt auch negative Punkte, aber mal ehrlich, wer glaubt daran, dass dieses Spiel floppt?
Vielleicht wird es nicht "das beste Spiel" aber auf jeden Fall gut genug, um es sich zu kaufen...

Dafür hat der Hype gesorgt. Kein Spiel das so heiss erwartet wurde hat jemals bei den Wertungen versagt und wenn es dann noch so durchschnittlich und überhypt war

Das Spiel wird Top ! Ohne wenn und aber :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach solchen Previews laufen die Käufer (wenn nicht schon durch den Hype begründet), ohne sich genauer mit den Testberichten zu befassen, Sturm und kaufen das Teil...^^

Nach solchen Previews laufen die Käufer (wenn nicht schon durch den Hype begründet), ohne sich genauer mit den Testberichten zu befassen, Sturm und kaufen das Teil...^^

Dann sind sie selber Schuld. Das Spiel ist für Volljährige dann kann man auch eine gewisse Medienkompetenz erwarten im Umgang mit Vorabberichterstattung

Stimmt, ihr Nintendo Fanboys müsstet ja mittlerweile alle reich sein, da ihr ja kaum Geld für Spiele ausgeben könnt :D
Ihr (er)spart Euch einiges :D

Ach Menno.
Kann es nicht eines der Spiele werdn das urplötzlich eine Woche früher im Laden liegt ;-)
War doch bei Tomb Raider auch so.

So ein Blindkauf ist doch auch mal was schönes. Ich werd keine Previews, Reviews oder Videos mehr zu dem Spiel lesen und anschauen, da ich wenn ich es spiele alles selbst zum erstenmal sehen und erleben will :)

Und es kommt wirklich nicht mehr oft vor, dass ich ein Spiel blind kaufe.

Ich würde mir das Spiel auch dann zum Start kaufen, wenn es nur 80% bekommen würde.

Würde sogar sagen, eine verdammt negative Stelle hat man bewusst überspielt - die genannte Kopfüber-Ballersequenz, in welcher man plötzlich unendlich Munition hat und einfach nur ballern muss. Ist zwar schweißtreibend, aber völlig unsinnig und tut dem Spiel ganz und gar nicht gut. Hoffentlich bleibt es bei der einen Einlage.

Stimmt, ihr Nintendo Fanboys müsstet ja mittlerweile alle reich sein, da ihr ja kaum Geld für Spiele ausgeben könnt :D
Ihr (er)spart Euch einiges :D

IHR...NINTENDOO.....also NINTENDOOO......NIN.... verdammt WAS? Man hat mich ja schon viel genannt, aber Nintendo-Fanboy, das genzt an Majestätsbeleidigung! Ich habe mich seit meiner Jugend dieser Firma und ihrem pilzlutschenden Klemptner-Fatty verwehrt! Und dann sowas....also selten hat man mich so beleidigt, ich würde fast sagen DU ANUS! ^^

Erst mal "Klempner" richtig schreiben lernen, dann wissen, dass Mario eigentlich gar kein Klempner ist, sondern Installateur (auch, wenn das keine Sau juckt) :D .

die genannte Kopfüber-Ballersequenz, in welcher man plötzlich unendlich Munition hat und einfach nur ballern muss. Ist zwar schweißtreibend, aber völlig unsinnig und tut dem Spiel ganz und gar nicht gut. Hoffentlich bleibt es bei der einen Einlage.

Wie, wo, was??? Bei TloU???

Zurück