• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Injustice: Götter unter uns im Test - Coole Nerd-Zockerei mit grundehrlichem Kampfsystem

Batman zu dominant?
Liegt wohl an seinem Lederkostüm :D

Das Dominante hätte ich eher Catwoman und ihrer..har har Peitsche zugetraut! ;)

Generell fand ich das Game stinklangweilig, der Charme und das bewusst übertriebene morbide eines Mortal Kombat fehlt hier einfach. Die sind alle zu glatt gelutscht....

Das Gameplay ist einfach steinalt. Das Spiel könnte man in seinen Grundzügen selbst auf einem Amiga umsetzen. Sogar das umschubsen der Gegner in GTA 4 oder Red Dead Redemption macht mehr Spaß, weil es physikalisch berechnet wird. Ganz zu schweigen von den Taktikschlachten eines UFC Undisputed 3. Ich bin extremst gelangweilt von diesen Shoryuken-Balkenleerern.

Was für ein strunzdummer Vergleich. UFC Undisputed ist ein Sportspiel, kein Arcadeprügler. Du vergleichst ja wohl auch nicht Gran Turismo mit Mario Kart, oder :D ?

Meinst du nicht, dass es eher strunzdumm ist in Untergenres zu schubladisieren? Spiele sind schon standardisiert genug. Features, Interfaces, Look etc. - alles muss dem Genre-Format entsprechen. So kommen wir natürlich vorwärts...

Nö. Äpfel und Birnen sind nun mal zwei Paar Öbster :) . Und dafür sind die Arcadeklopper schließlich da - für Leute, die auf realistischen Sport scheißen und sich lieber Feuerbälle um die Ohren kloppen.

Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es!!!
Wenn ihrgendwann mal ArcadePrügler(alla MK, SF, DoA uCO)von der Bildfläche der Videospielbranche verschwinden...
tu ich das auch -_-
Gehörten schon immer dazu...genau wie die Knöpfe auf dem PAD ;)!!!

Und es muss wirklich immer das gleiche sein? Alternativen unerwünscht?

Du hast doch deine Alternative, also hör gefälligst auf zu jammern - oder gehst du auch zu McDonalds und beschwerst dich, dass sie keinen Döner haben ;) ?

Der Vergleich mit McDonalds ist passend.

Zurück