Flashback in der Vorschau: Wir haben das Retro-Remake angespielt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Flashback in der Vorschau: Wir haben das Retro-Remake angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flashback in der Vorschau: Wir haben das Retro-Remake angespielt
 
Flashhhhhhhhhback :D weiß noch wie manche Stellen Sauschwer damals waren
original.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, das Ubisoft im moment einfach geniale Spiele entwickelt?
Far Cry 3 war ziemlich genial, das Blood Dragon dlc sieht einfach trashig geil aus und auch das spiel scheint einfach mal wieder weg von dem ganzen Einheitsbrei zu gehn.
Macht weiter so Ubisoft. Hoffentlich werden solche Spiele auch geladen und gespielt, damit der Mut belohnt wird.
 
Gutes Spiel! Hatte einigen Spaß mit der SNES-Version, auch wenn ich gegen Ende das Handtuch geworfen habe.
Ich denke ich sollte noch mal nen Versuch wagen und das Sequel Fade to Black will ich mir auch noch in die Sammlung holen.
 
Ich habe Flashback geliebt, aber ganz offen, das man beim Mega Drive damals auf eine Speicherplatine in der Cartrige verzichtet hat, trieb mich in den Wahnsinn, immer wieder das ganze Spiel neu starten wenn man drauf ging.......Hölle
 
Den Hauptcharakter finde ich aber furchtbar unsympathisch...wieder mal so ein 08/15 Möchtegern-Cool-Face. Da hatte der gute alte 16 Bit Conrad mehr flair....
 
Ich habe Flashback geliebt, aber ganz offen, das man beim Mega Drive damals auf eine Speicherplatine in der Cartrige verzichtet hat, trieb mich in den Wahnsinn, immer wieder das ganze Spiel neu starten wenn man drauf ging.......Hölle

Die SNES-Version verfügte über ein Passwort-System und das war mit etwas guten Willen auch ausreichend, um vernünftig voranzukommen. Gabs das auf dem Mega Drive etwa nicht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Zurück