• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief in der Vorschau: Was heute noch dir gehört, kann morgen schon in der Tasche von Meisterdieb Garrett stecken

"Drei Stellen des Körpers werden markiert. Wir müssen sie nun mit der Maus abfahren, woraufhin Garrett in flüssigen Zügen drei Hiebe mit einer versteckten Klinge ausfährt und die Wache tötet."

Uch... und was ist aus "I'm a thief not a murderer" geworden? Finde ich wirklich sehr schwach, dass man die Wache nicht einfach bewustlos schlagen kann...

Kann man doch. Die besagt Stelle passiert ja nur wenn man erwischt wird. Ergo: nicht erwischen lassen, was ja auch immer Sinn und Zweck des Spiels war

Meinst du? Für mich klang das nach einem gescripteten Event. Aber falls dem nicht so ist, dann ist's ja gut!

"Drei Stellen des Körpers werden markiert. Wir müssen sie nun mit der Maus abfahren, woraufhin Garrett in flüssigen Zügen drei Hiebe mit einer versteckten Klinge ausfährt und die Wache tötet."

Uch... und was ist aus "I'm a thief not a murderer" geworden? Finde ich wirklich sehr schwach, dass man die Wache nicht einfach bewustlos schlagen kann...

Die Entwickler haben bestätigt, dass man das gesamte Spiel durchspielen kann, ohne eine einzige Person zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste...nochmal Glück gehabt, wir können unseren Puls wieder runterfahren ;)

--hat etwas von der Steampunk-Welt von Dishonored – nur in schön.-- ???
Also dann allgemein...schöner als (relativ)alles???
Denn grad auf der Konsole gehört Dishonered(grad die Stadt selber)mit zu den schönsten Spielen dieser GEN...frag mich bis heute noch, wie sie es geschafft haben komplett das Kantenflimmern verschwinden zulassen u gestochen schafe Texturen auf 10-50m zu präsentieren(konnte die Ziegel an den Häusern zählen ;) )

Sonst aber ne super Vorschau...die Lust auf mehr macht :D :D :D
Hoffe aber das sich die Rennerrei (optional???)in Grenzen hält(auch wenns sich COOL anhört ;) )
Und ich auch (wie in den Ersten beiden Teilen ^^)mein eigens, sehr gemächliches :D Tempo bestimmen kann :D
Hab in manch Ecke von Thief 1+2 Stunden meines Lebens verbracht XDD

Zuletzt bearbeitet:
--hat etwas von der Steampunk-Welt von Dishonored – nur in schön.-- ???
Also dann allgemein...schöner als (relativ)alles???
Denn grad auf der Konsole gehört Dishonered(grad die Stadt selber)mit zu den schönsten Spielen dieser GEN...frag mich bis heute noch, wie sie es geschafft haben komplett das Kantenflimmern verschwinden zulassen u gestochen schafe Texturen auf 10-50m zu präsentieren(konnte die Ziegel an den Häusern zählen ;) )

Grafisch war Dishonored veraltet (vor allem die Matchtexturen sind mir im Gedächtnis geblieben). Dafür war das Setting/Design klasse.

schade - ich hätte gern selbst entschieden, ob und wann ich in die 3rd person perspektive wechsle - so wie im vorgänger ..

@Garfield Matchtexturen???
Also die Charaktere (alla Bioshock)waren auf Grund ihres Stiles etwas "matschig"...aber grad die Texturen der Umgebung fand ich mit das beste auf der BOX(speziell bei EgoShootern)!!
Wie gesagt ich konnte auf 50m Entfernung die Ziegel der Häuser zählen :D :D :D
Auf Entfernung wird bei anderen Spielen alles so Flackerich ^^(???)bei Dishonered war alles gestochen schaf ;)

@Garfield Matchtexturen???
Also die Charaktere (alla Bioshock)waren auf Grund ihres Stiles etwas "matschig"...aber grad die Texturen der Umgebung fand ich mit das beste auf der BOX(speziell bei EgoShootern)!!
Wie gesagt ich konnte auf 50m Entfernung die Ziegel der Häuser zählen :D :D :D
Auf Entfernung wird bei anderen Spielen alles so Flackerich ^^(???)bei Dishonered war alles gestochen schaf ;)

Mir fiel das gleich am Anfang bei den Wänden auf, wo man mit dem Boot in diese Schleuse hineinfährt. Teils unscharfe, matchige und detailarme Texturen werden auch in mehreren Tests als Kritikpunkt aufgeführt. Ebenso wie polygonarme Charaktermodelle.

die muss ich mir schön geschaut haben...mir haben sich so die scharfen HäuserTexturen ins Hirn gebrannt das ich die wohl verdrengt habe :D
Aber z.B. der Part in dem gefluteten Gebiet...kein Flimmern nichts...überall Glasklare Optik(und zählbare Ziegel ;) auch in der HomeBase)

Ich habe die ersten Teile von Thief nicht gespielt aber der 4 Teil hat schon ein echt gutes Setting. Ich hoffe das Spiel kommt auch für die neue Xbox.

Zurück