• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines im Gamezone-Test - Der Beweis ist erbracht, auch Aliens leiden an Altersgicht

Und Das ist das Spiel, auf das sich Fans seit 5 Jahren oder länger gefreut haben ? Tut mir leid, aber mir fällt es schwer nicht zu lachen :)

puhhh da hat mich mein Gefühl gerettet....aber ne verdächtig wurde es schon als in der UK Play man wenig begeistert war von der Preview Fassung und mit Gearbox hab ich in letzter Zeit nicht viel gute Erfahrung gemacht ;) Schade, denn ein richtiges Alien Game mit Coop wäre toll gewesen

Am Samstag hatte ich noch überlegt, ob ich es bestelle, aber ich hab es doch geschafft, erstmal abzuwarten und bin froh darüber.

So ein sch.. . Ich hab mich jahrelang auf das Spiel gefreut und dann kommt so etwas dabei heraus. Das hätte ich von Gearbox nicht erwartet. Dafür sollte sie sich wirklich schämen. Zum Glück hab ichs mir letzte Woche nicht gekauft. Jetzt wirds erst geholt, wenn der Preis auf 15 Euro fällt.

Schockt mich jetzt erstmal nicht so.

Ich finde das Spiel nach wie vor interessant.

Naja, mit paar Gläser Chivas Whisky kann man es schon zocken :-)
Aber ansonsten ein Flopp....leider...

So ein sch.. . Ich hab mich jahrelang auf das Spiel gefreut und dann kommt so etwas dabei heraus. Das hätte ich von Gearbox nicht erwartet. Dafür sollte sie sich wirklich schämen. Zum Glück hab ichs mir letzte Woche nicht gekauft. Jetzt wirds erst geholt, wenn der Preis auf 15 Euro fällt.

Geht mir genauso... Schade, schade, ich liebe die Alien-Saga.

Ein Glück, dass ich technisch keine hohen Anforderungen habe. Ich bin nach wie vor sicher, dass mir das Teil Spaß machen wird. 60 € blätter ich trotzdem nicht dafür hin, sollte aber ja sehr bald schon im Preis fallen.

Somit wurde mein Verdacht bestätigt - hab mich schon vor Wochen über die (immer noch) miese Technik in den Trailern gewundert gehabt, die Animationen haben auch schon nie gut ausgeschaut - aber nur mit dem "Fan Bonus" punkten zu lassen ist ein Skandal....ganz klar von der Liste gestrichen. Leider, hab mir viel zu viel erhofft gehabt....

meine Lieblingsszene in einem Walkthrough war: Rank UP mitten im Singleplayer Gameplay und dann konnte man Rotpunkt-Sicht an die Pulserifle dranschrauben... und Achievements alle 2min eins für fast jede Handlung :D hab mich sofort an das DutyCalls Parodiegame von damals erinnert gefühlt

Dann muss man wohl erst einmal noch auf die Alien Breed Trilogy zurückgreifen. Schade, mich hätte das Spiel auch interessiert.

Toll ganz Toll -_-
hab mit --dem-- ALIEN-Spiel gerechnet (bleibts wohl bei Triology ;) ):( :( :(
Habs aber ihrgendwie geahnt...der Fluch der Film-Versoftung ist schwer zu brechen ^^
Dann wohl wieder AvP ins Laufwerk u LECK mich Gearbox :D :D :D

Es gibt ein anderes Spiel mit einem Alien, das soll auch nicht so der Burner sein:
E.T. auf dem guten alten Atari
wäre auch eine Alternative :D

Seit 08 freu ich mich drauf, und jetzt sowas. Eigentlich wollte ich es mir morgen holen, aber ich werde auf eine Preissenkung warten. Bin schwer enttäuscht.

Und ausgerechnet das Spiel kommt mit einer Funktion, von denen sich viele Wii-Anhänger im Vorfeld soviel versprochen haben.
Doch wieder nix mit einem guten Spiel, welches das fantastische Potential *hüstel* des Controller nutzt...
Ist die Wii U Seifenblase wieder geplatzt...
Wobei: Zumindest haben sie die - lt. Gearbox - beste Fassung, auch wenn das Spiel nix taugt.
Und es geht weiter...

Bin überhaupt nicht überrascht. Ich halte Borderlands für maßlos überschätzt, ja, haut mich. Aber die Shooter-mechanik ist wohl weit entfernt von "gelungen". Über Duke Nukem brauche ich nicht viele Worte verlieren. Kurz: Für mich ist Gearbox kein sonderlich gutes Entwicklerstudio.
Trotzdem: Wirklich sehr schade um das Potential der spannenden Lizenz.

Zurück